Bremse Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zero, 09.05.2009.

1. zero

zero Lebende Foren Legende

Hi,

kann mir jemand sagen was für eine schlüsselweite die zwei schrauben vom bremssattelträger an der vorder bremse haben??

drehmoment und so habe ich alles, auch schrauben sicherung etc.

wollte nicht unbedingt in die werksatt fahren da ich das schnell auf der einfahrt machen wollte..

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hi

nich bös sein..... aber ich würd es schlicht und ergreifend mal ausprobieren welcher schlüssel passt :D

4. zero

ging ja nur darum das ich nicht dasd ganze equitment aus der garage/werkstatt hohlen wollte...

egal... hab es schon herrausgefunden!!!!

kann geschlossen werden

5. #4 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

achso ..... naja ok wenn du das werkzeug leihen musst will ich nix gesagt haben :P ich hab alles in doppelter un dreifacher ausführung in der garage liegen :D:D

6. zero

ist schon mein eigenes werkzeug (phüüüü.. ein mann ohne werkzeug ist kein mann :D :D )

wollte halt nur nicht alles rausnehmen aus dem kasten, in eine tüte packen und dann nach hause fahren (auf der bühne steht mein "nacktes" spassauto das ohne achsen schlecht rollt) und das ganze in der auffahrt zu machen..

naja, hat sich ja eh erledigt das thema

7. #6 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

aso da hab ichs ja besser xD
    garage 3 meter neben dem haus, doppelgarage mit einer grube wirklich FAST alles in 2 facher bis 3 facher ausführung da rum fliegen ( sogar ein schutzgasschweißgerät). da kann man schon einiges selber machen ..... einegdlich alles. has du dein werkzeug etwa nich bei dir inna nähe? ich hab zb immern schraubendreher im auto liegen falls mal wieder mein - kabel an der endstufe abflutscht...... >.<

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

das nötigste zum heimwerken und basteln habe ich da, aber gen grioßen ratschenkasten z.B habe ich normalerweiße in der garage eben aus dem grund das ich nicht alles hin und her fahren muss :D

10. #8 MarcoDrueckes, 10.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

aso naja ich wollt auch sagen :D werkzeug haben aber nich ausporbieren wollen welche größe...... :D so faul wär nichmal ich * hust*
    aber wenn man dann noch durch die gegend rennen muss un noch werkzeug beschaffen muss is das doch schon verständlich :D

Thema:

Bremse Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Bremse Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...