Bremse Corolla E10

Diskutiere Bremse Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen was für eine schlüsselweite die zwei schrauben vom bremssattelträger an der vorder bremse haben?? drehmoment und so...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen was für eine schlüsselweite die zwei schrauben vom bremssattelträger an der vorder bremse haben??

    drehmoment und so habe ich alles, auch schrauben sicherung etc.

    wollte nicht unbedingt in die werksatt fahren da ich das schnell auf der einfahrt machen wollte..

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nich bös sein..... aber ich würd es schlicht und ergreifend mal ausprobieren welcher schlüssel passt :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ging ja nur darum das ich nicht dasd ganze equitment aus der garage/werkstatt hohlen wollte...

    egal... hab es schon herrausgefunden!!!!


    kann geschlossen werden
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    achso ..... naja ok wenn du das werkzeug leihen musst will ich nix gesagt haben :P ich hab alles in doppelter un dreifacher ausführung in der garage liegen :D:D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist schon mein eigenes werkzeug (phüüüü.. ein mann ohne werkzeug ist kein mann :D :D )

    wollte halt nur nicht alles rausnehmen aus dem kasten, in eine tüte packen und dann nach hause fahren (auf der bühne steht mein "nacktes" spassauto das ohne achsen schlecht rollt) und das ganze in der auffahrt zu machen..


    naja, hat sich ja eh erledigt das thema
     
  7. #6 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    aso da hab ichs ja besser xD
    garage 3 meter neben dem haus, doppelgarage mit einer grube wirklich FAST alles in 2 facher bis 3 facher ausführung da rum fliegen ( sogar ein schutzgasschweißgerät). da kann man schon einiges selber machen ..... einegdlich alles. has du dein werkzeug etwa nich bei dir inna nähe? ich hab zb immern schraubendreher im auto liegen falls mal wieder mein - kabel an der endstufe abflutscht...... >.<
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das nötigste zum heimwerken und basteln habe ich da, aber gen grioßen ratschenkasten z.B habe ich normalerweiße in der garage eben aus dem grund das ich nicht alles hin und her fahren muss :D
     
  10. #8 MarcoDrueckes, 10.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    aso naja ich wollt auch sagen :D werkzeug haben aber nich ausporbieren wollen welche größe...... :D so faul wär nichmal ich * hust*
    aber wenn man dann noch durch die gegend rennen muss un noch werkzeug beschaffen muss is das doch schon verständlich :D
     
Thema:

Bremse Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Bremse Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...