Bremse-Carina T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schwätzer, 26.12.2003.

  1. #1 Schwätzer, 26.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre eine Carina T19U Bj.95 mit ABS.Seit kurzem
    blinkt bei starkem Abremsen die Bremskontrolle auf,
    (nur kurz),Bremsflüssigkeit ist genug drin,Auto ver-
    zögert auch ganz normal,hat jemand ne Idee was
    das sein könnte?

    Kalli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Normalerweise würde ich sagen ,dass da BF fehlt!

    Die Leuchte kann manchmal auch angehn,obwohl der Flüssigkeitsstand noch über min. steht!
    Ich würde vielleicht nochmal nen Schluck draufgiessen und gucken,obs dann weg ist!

    Wenn nicht,dann weiss ich auch grad nix!Dann müssen wir uns was Neues überlegen! :)

    Elektr. Verschleissanzeigen hat Toyota nicht!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. n Wackler oder ein Kurzer am Geber wenn genug drin ist ? ?(
     
  5. #4 Schwätzer, 27.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe !ich schau´gleich mal nach

    mfg Kalli
     
  6. #5 Smarties5, 29.12.2003
    Smarties5

    Smarties5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kipp einfach mal etwas nach jedenfalls bis maximum
    hatte das auch schon mal war halb voll der behälter aber beim starken Bremsen ging die Kontrolllampe an.
    Da meinte der Geber es zu gut :D
     
  7. #6 Schwätzer, 30.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :] stimmt--obwohl genug BF drin war,hat es der
    Geber zu gut gemeint und meckerte zu früh
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse-Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Bremse-Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...