Bremse-Carina T19U

Diskutiere Bremse-Carina T19U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre eine Carina T19U Bj.95 mit ABS.Seit kurzem blinkt bei starkem Abremsen die Bremskontrolle auf, (nur kurz),Bremsflüssigkeit...

  1. #1 Schwätzer, 26.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre eine Carina T19U Bj.95 mit ABS.Seit kurzem
    blinkt bei starkem Abremsen die Bremskontrolle auf,
    (nur kurz),Bremsflüssigkeit ist genug drin,Auto ver-
    zögert auch ganz normal,hat jemand ne Idee was
    das sein könnte?

    Kalli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Normalerweise würde ich sagen ,dass da BF fehlt!

    Die Leuchte kann manchmal auch angehn,obwohl der Flüssigkeitsstand noch über min. steht!
    Ich würde vielleicht nochmal nen Schluck draufgiessen und gucken,obs dann weg ist!

    Wenn nicht,dann weiss ich auch grad nix!Dann müssen wir uns was Neues überlegen! :)

    Elektr. Verschleissanzeigen hat Toyota nicht!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. n Wackler oder ein Kurzer am Geber wenn genug drin ist ? ?(
     
  5. #4 Schwätzer, 27.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe !ich schau´gleich mal nach

    mfg Kalli
     
  6. #5 Smarties5, 29.12.2003
    Smarties5

    Smarties5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kipp einfach mal etwas nach jedenfalls bis maximum
    hatte das auch schon mal war halb voll der behälter aber beim starken Bremsen ging die Kontrolllampe an.
    Da meinte der Geber es zu gut :D
     
  7. #6 Schwätzer, 30.12.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :] stimmt--obwohl genug BF drin war,hat es der
    Geber zu gut gemeint und meckerte zu früh
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse-Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Bremse-Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...