Bremscheiben E12 hinten

Diskutiere Bremscheiben E12 hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , wollte mir neue Bremscheiben und Klötze für hinten holen. Da meinte der Verkäufer am Tresen es gibt laut seinem Programm...

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    wollte mir neue Bremscheiben und Klötze für hinten holen. Da meinte der Verkäufer am Tresen es gibt laut seinem Programm Unterschiedliche für Japan und EU Produktion ? Ist das so ? Achso ja 1.6 3ZZ-FE Bj 02/2002

    Gibt wohl 258er Durchmesser und 269 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 08.04.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    76
    Musst halt schauen,was für ein Bremssystem bei deinem verbaut ist.
    Was ist es für einer ? E12 U oder J ?

    Mein U hat Lucas verbaut.

    Und noch ein Tip...

    ATE ist genau so gut wie Originalteile,aber die Hälfte billiger... :]
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist ein J
    Ja will was anderes als Toyota holen hab vorne auch Herth+Buss drauf
     
  5. #4 TO-YO-TA, 08.04.2011
    TO-YO-TA

    TO-YO-TA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist so.
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    also laut Toyodiy müsste ich die nr. 42431-12250 haben was 269 durchmesser hat
     
  7. #6 Rollakuttel, 08.04.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    76
    Ich meine,die J Spec Modelle haben Akebono verbaut.

    Aber beim Kombi bin ich mir net zu 100% sicher,hatte noch keinen unter den Fingern...

    Wart mal ab wenn Eric ( XLarge ) das Thema findet... :]
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Stand selber kürzlich vor dem Problem das zuzuordnen, bin aber auch zu keiner schlüssigen Lösung gekommen weil die Zuordnungslisten die ich gefunden hab teilweise wiedersprüchlich waren.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KotzeKoch, 19.04.2011
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Hi,
    Ich hatte kurzerhand den Wagenheber ausgepackt, das Rad abgeschraubt und mit einem Zollstock nachgemessen. Meiner hat hinter 279mm.
    MfG Kotzi
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Genau das ist das Problem was ich auch habe.. Genau das selbe hat meine Teilefuzzi auch.
    Also am WE mach ich das Rad runter und schau mal nach
     
Thema:

Bremscheiben E12 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben E12 hinten - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...