Bremscheiben Corola E9 - ebay

Diskutiere Bremscheiben Corola E9 - ebay im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag! Ich brauch neue Bremscheiben für meinem Corola e9. Nur kosten sie beim Teilehändler hier in der nähe, zusammen mit den Bremsklötze,...

1. #1 Carioca, 11.07.2005
    Carioca

Carioca Junior Mitglied

Guten Tag!

Ich brauch neue Bremscheiben für meinem Corola e9. Nur kosten sie beim Teilehändler hier in der nähe, zusammen mit den Bremsklötze, 150€. Bei ebay habe ich diese gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57369&item=7984485664&rd=1 . Hab nachgefragt und der Hersteller ist "NK“ – made in Dänemark oder PEX-Deutschland oder MAPCO Deutschland, je nach Lagerbestand. Kann man das Produkt dieser Firmen vertrauen (Sicherheit, Qualität)? Oder kennt jemand eine andere günstigere Option mit guter Qualität?

Gruss

Carioca

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

ehrliche meinung: ich habe mir die dinger jetzt nicht angeschaut, aber wenn man bei den bremsen (und versch. anderen teilen am auto) spart, spart man an der falschen stelle. man sollte da denke ich auf alt bewärtes zurückgreifen. am schluss kauft man nur doppelt, wenn die scheiben ihre fehler offenbaren...

d.h. man muss nicht toyota original nehmen, aber es gibt ja genügend läden, die die werkstätten mit 2t-anbieterware (zB ATE,Nipparts,Textar)ausrüsten, und meist sehr gute qualität haben

Thema:

Bremscheiben Corola E9 - ebay

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben Corola E9 - ebay - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. toyota corola 23 startet nicht

toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss