Bremsbelagwechsel Yaris XP9

Diskutiere Bremsbelagwechsel Yaris XP9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgende Frage zum Yaris XP9, Baujahr 2011: Muss man beim Wechseln der Bremsbeläge an der HA den Bremskolben zurückdrehen oder reicht ein...

  1. #1 Bubukakadudu, 15.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Bubukakadudu

    Bubukakadudu Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P9
    Folgende Frage zum Yaris XP9, Baujahr 2011:

    Muss man beim Wechseln der Bremsbeläge an der HA den Bremskolben zurückdrehen oder reicht ein einfaches zurückdrücken? Ich hab im Forum nichts Passendes gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelagwechsel Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Bremsbelagwechsel Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...