Bremsbelag und Koppelstange bzw. Stabi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sassi1980, 02.04.2012.

1. #1 Sassi1980, 02.04.2012
    Sassi1980

Sassi1980 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Servus Leute ;)

was darf den das beim Yaris P1 kosten ;)

Vordere Beläge wechseln, Bremse wieder gangbar machen und beide Koppelstangen bzw. die Stabis wechseln?? Was kost sowas den beim Händler?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsbelag und Koppelstange bzw. Stabi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange yaris wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag und Koppelstange bzw. Stabi - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Bremsbeläge 04465-YZZEE

Bremsbeläge 04465-YZZEE: Verkaufe einen Neuen Bremsbelagsatz original Toyota 04465-YZZEE Passend für: Verso Typ R2 alle Varianten Avensis Typ T27 alle Varianten Auris Typ...
  4. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  5. Suche Koppelstangen Corolla E9

Suche Koppelstangen Corolla E9: Tagchen , Wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback Koppelstangen für vorn und hinten am besten verstärkte , könnt ihr mir...