Bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 16.11.2001.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Wer fährt hier T16 und weiß, welche Beläge er fährt?
    Also in unserer History steht: .....-YZZAA...
    Das sind die gleichen wie im Corolla etc. Na dann kein Wunder, das die Karre net bremst. Jetzt gibt es auch noch .....-YZZAG. Die sehen meines Erachtens nach genau so aus, nur das sie etwas breiter sind, was ohne Probleme passen dürfte...
    Weiß da wer was genaues?

TOY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

OK, zu dem Tread schreib ich dann eben auch noch was [​IMG] .Ich hatte in meiner Carin (kein T16, hat aber auch ne Bremse) beim Kauf hinten neue Scheiben drauf, allerdings mit Optifit-Belägen (auch ein Originalersatzteil, Hersteller ist glaub ich Pagid). Die Teile kann man voll vergessen, sind von der Belagmischung echt Müll. Sind von sich aus schon zu hart und quietschen dadurch. Ausserdem verglasen die wenn man sie ,z.B. wie ich auf der Schleife, mal richtig ran nimmt sehr gründlich. Ich nehm nur noch die grünen aus Japan, die funzen recht ordentlich.

C YA, Eric

------------------

4. Ibis

Ibis Mitglied

hey xlarge, wo bekommst du die grünen her. in unserer werkstatt gibt es bloß die optifit. ibis

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Die kann jeder ToyoHändler immernoch bestellen. Mußt vermutlich nur nochmal nachbohren. Die haben ne andere Bestellnummer. Kannst ja mal die Fahrgestellnummer und den FineCode abschreiben und evtl hier veröffentlichen oder mir mailen. Dann geh ich mal bei meinem Händler vorbei und mail dir die Bestellnummer zurück. Dann musst du nur noch deinen Händler überzeugen einfach blind diese Nummer zu bestellen. Oder du fragst einfach mal bei nem anderen Händler in deiner Gegend.

C YA, Eric

------------------

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Bremsbeläge 04465-YZZEE

Bremsbeläge 04465-YZZEE: Verkaufe einen Neuen Bremsbelagsatz original Toyota 04465-YZZEE Passend für: Verso Typ R2 alle Varianten Avensis Typ T27 alle Varianten Auris Typ...
  4. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  5. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...