Bremsbeläge wechseln beim Paseo

Diskutiere Bremsbeläge wechseln beim Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ich hab mal folgende frage : bei meinem paseo müssten mal die bremsbeläge neu gemacht werden. was ich nun wissen wollte ist, ob ich hinten...

1. #1 MarcoDrueckes, 12.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hi

ich hab mal folgende frage :

bei meinem paseo müssten mal die bremsbeläge neu gemacht werden.
    was ich nun wissen wollte ist, ob ich hinten bei den belägen etwas beachten muss da sich die handbremse ja selber nachstellt ......

achso mein paseo hat hinten scheibenbremsen...
    der kerl vom tüv meinte das da eventuell ein feingewinde drin is das die handbremse von selber nachstellt bei zunehmendem bremsenverschleiß un das man so beläge dann nur mit einem spzialwerkzeug wechseln kann.....

nu wollt ich aber erst mal wissen wie das beim paseo überhaupt is^^

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsbeläge wechseln beim Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo bremsbelege hinten wechseln

,
  2. toyota paseo bremsbeläge vorne wechseln

,
  3. toyota paseo bremsbelege hinten wechsel

,
  4. bremsklötze wechseln toyota paseo,
  5. bremsklötze einbauen toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln beim Paseo - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...