Bremsbeläge vorne

Diskutiere Bremsbeläge vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, wieder mal ne teile frage.ich könnte von jemand bremsklötze mit der toyo teilenummer 04465-05090 bekommen.passen diese den nun im meinem?...

  1. #1 spachtel112, 11.03.2013
    spachtel112

    spachtel112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 110kw 150 PS
    hallo, wieder mal ne teile frage.ich könnte von jemand bremsklötze mit der toyo teilenummer 04465-05090 bekommen.passen diese den nun im meinem? (habe hinten und vorne scheibe 5013/436)
    so nun noch ne gute woche ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eNDi, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    159
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema:

Bremsbeläge vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]