Bremsbeläge vorne

Diskutiere Bremsbeläge vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, wieder mal ne teile frage.ich könnte von jemand bremsklötze mit der toyo teilenummer 04465-05090 bekommen.passen diese den nun im meinem?...

  1. #1 spachtel112, 11.03.2013
    spachtel112

    spachtel112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 110kw 150 PS
    hallo, wieder mal ne teile frage.ich könnte von jemand bremsklötze mit der toyo teilenummer 04465-05090 bekommen.passen diese den nun im meinem? (habe hinten und vorne scheibe 5013/436)
    so nun noch ne gute woche ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eNDi, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema:

Bremsbeläge vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...