Bremsbeläge v+ h avensis

Diskutiere Bremsbeläge v+ h avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallöle, hat jemand grad die preise für beläge vorn und hinten fürn 03er avensis(müsste der 2 liter benziner sein) im kopf? oder welche günstig im...

1. #1 toyotim, 26.03.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

hallöle,
    hat jemand grad die preise für beläge vorn und hinten fürn 03er avensis(müsste der 2 liter benziner sein) im kopf?
    oder welche günstig im angebot?

danke und gruß;toyotim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 26.03.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

4. Nando

Nando Grünschnabel

Im Kopf nicht, aber ATU hat im März Sonderpreise...u.a. auch für Bremsbeläge und Einbau.

P.S. Hab für die komplette Bremsanlage VA nur 150,- gezahlt.

Thema:

Bremsbeläge v+ h avensis

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge v+ h avensis - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...