Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei der nächsten Inspektion müssen bei mir auf jeden Fall neue Beläge drauf. <br />Gibts da was besseres, als die original Beläge von Toyota? <br...

  1. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei der nächsten Inspektion müssen bei mir auf jeden Fall neue Beläge drauf. <br />Gibts da was besseres, als die original Beläge von Toyota? <br />Nach zigmaligen anfasen, einschmieren mit Kupferpaste, einschmieren mit Toyta Spezial Paste usw., hab ich nämlich bald die Nase voll von den sch**ß quietschenden Originalbelägen.

    Und gibts irgendwo TÜVige gelochte und/oder geschlitzte Bremsscheiben?

    Sowas wie die von Sandtler, da find ich aber keinen W20

    [ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. redMR2

    redMR2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremsscheiben (gelocht/geschlitzt) gibts zB bei Movit, Bremsa oder AP. Sind aber alle blödsinnig teuer. :(
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich will ja keine größeren, die sollen den gleichen Durchmesser wie die originalen haben. Hab mal ne Mail an Sandtler geschrieben.
     
  6. #5 Dragon355, 10.05.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    @RedMR2

    Kannst du mir mal die Adresse von AP geben.
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    AP gibts HIER

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei IDOL auch genutete Scheiben in Seriengröße bekommen... ruf ihn doch mal an. Weichere Beläge gibt es auch, aber ob die weniger quitschen, das Wage ich zu bezweifeln.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ja , werd ich mal machen.

    Nur seltsam, daß bei Toyota´s Technikabteilung mal wieder nix bekannt ist von quietschenden Beremsen.<br />10 Jahre wird das Auto gebaut und ich bin wohl der einzigste :( ;)
     
  11. #9 Dragon355, 07.06.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein wagen qitscht auch beim bremsen. Deswgen habe ich mir auch neue belege gekauft.<br />Aber die alten sind noch ok.
     
Thema:

Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]