Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tekk, 10.05.2002.

  1. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei der nächsten Inspektion müssen bei mir auf jeden Fall neue Beläge drauf. <br />Gibts da was besseres, als die original Beläge von Toyota? <br />Nach zigmaligen anfasen, einschmieren mit Kupferpaste, einschmieren mit Toyta Spezial Paste usw., hab ich nämlich bald die Nase voll von den sch**ß quietschenden Originalbelägen.

    Und gibts irgendwo TÜVige gelochte und/oder geschlitzte Bremsscheiben?

    Sowas wie die von Sandtler, da find ich aber keinen W20

    [ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. redMR2

    redMR2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremsscheiben (gelocht/geschlitzt) gibts zB bei Movit, Bremsa oder AP. Sind aber alle blödsinnig teuer. :(
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich will ja keine größeren, die sollen den gleichen Durchmesser wie die originalen haben. Hab mal ne Mail an Sandtler geschrieben.
     
  6. #5 Dragon355, 10.05.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    @RedMR2

    Kannst du mir mal die Adresse von AP geben.
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    AP gibts HIER

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei IDOL auch genutete Scheiben in Seriengröße bekommen... ruf ihn doch mal an. Weichere Beläge gibt es auch, aber ob die weniger quitschen, das Wage ich zu bezweifeln.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ja , werd ich mal machen.

    Nur seltsam, daß bei Toyota´s Technikabteilung mal wieder nix bekannt ist von quietschenden Beremsen.<br />10 Jahre wird das Auto gebaut und ich bin wohl der einzigste :( ;)
     
  11. #9 Dragon355, 07.06.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein wagen qitscht auch beim bremsen. Deswgen habe ich mir auch neue belege gekauft.<br />Aber die alten sind noch ok.
     
Thema:

Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben MR2 W20 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...