Bremsbeläge und Scheiben Lebensdauer Yaris

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben Lebensdauer Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Nabend zusammen ! Wie lange halten die Beläge + Scheiben beim Yaris 1.3 Sol wenn man ziemlich viel Autobahn fährt ? Gruß Eagle1982

  1. #1 Eagle1982, 26.03.2006
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen !

    Wie lange halten die Beläge + Scheiben beim Yaris 1.3 Sol wenn man ziemlich viel Autobahn fährt ?

    Gruß

    Eagle1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen. Kommt ja sehr auf den Fahrstil an. Wenn die Beläge runter sind, gibt es ein Geräusch. Nennt sich "akustische Verschleissanzeige".

    Meiner hat so rund 35.000 km runter (viel Stadtverkehr), und da is noch nix gewechselt worden.

    Behälste den Kleinen jetzt doch?
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hab nen 1.0er und momentan gut 98Tkm: bei 90 Tk wurden dei hinteren scheiben und beläge getauscht (waren gegammelt, da zu wenig gebremst, also bei ab-abfahrten immer ordentlich reintreten ab jetzt). Und diesen Sommer werd ich wohl vorne uch neue beläge brauchen. hoffe, die scheiben halten noch durch...
     
Thema:

Bremsbeläge und Scheiben Lebensdauer Yaris

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben Lebensdauer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...