Bremsbeläge SW20

Diskutiere Bremsbeläge SW20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; auch meine Bremsbeläge neigen sich langsam dem Ende zu ;( ! Soll ich jetzt wieder Toyota-Beläge montieren oder hat jemand gute (oder schlechte)...

1. Psycho

Psycho Mitglied

auch meine Bremsbeläge neigen sich langsam dem Ende zu ;( ! Soll ich jetzt wieder Toyota-Beläge montieren oder hat jemand gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht mit andern Belägen (Ferrodo, Bremsa, usw....)!!

Danke schonmal für eure Anworten! :] ;)

MR2-Psycho 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

hat denn niemand andere Bremsbeläge moniert? ?( ?(

4. #3 Christian W, 15.05.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich hab die Serienbelge drauf.

Thema:

Bremsbeläge SW20

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge SW20 - Ähnliche Themen

1. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  4. TRD Gt86 Bremsbeläge

TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]