Bremsbeläge ST205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sXe, 01.03.2010.

  1. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich steh vor dem gleichen Problem.
    Wollte eigentlich auf der VA EBC Scheiben und Beläge nehmen, bin aber davon abgekommen.

    Bist du hier registriert?:
    gtfour.ch/forum

    Vlt. wirst du da bissl schlauer.
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Bin da nicht registriert. Hab ich mal machen wollen, aber die "Aufnahmekriterien" waren mir dann doch zuviel. ;-)

    Behälst du deine Four jetzt doch?
     
  5. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    EBC Groove Disc & EBC Beläge funktionieren einwandfrei, diese Kombi fahren schon einige Leute mit der ST205.
     
  6. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Falls die Scheiben auch gewechselt werden müssen, macht das sicher Sinn. Aber ich wollte erstmal nur neue Beläge.

    @Hossa: Warum willst du keine EBC?

    Sollte vllt dazu sagen, dass ich kein Rennstreckensetup anstreben. Nur einen optimierten Serienzustand.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 02.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Meinungen von den EBC gehen mir zu sehr auseinander, ist auch dem GT4-Forum zu entnehmen ;)
     
  8. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    verstehe ;-) Ich hab immer noch Hoffnung, dass mir hier geholfen wird. ;-)
     
  9. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ferodo DS Performance. Sehr geiler Belag. Ist unter den STI Fahrern sehr beliebt und die schieben normaler weise ihre Autos nicht über die Straße. Wenn du mehr willst, dann nehm die DS2500, die fahr ich auf dem RX-7.
     
  10. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Richtig, das wäre mein Fav., gibt es leider nicht für die ST205... wollte ich auch verbauen.

    @sXe
    Wenn du kein Upgrade für die Scheiben machen willst bzw. keine wärmebehandelten Scheiben fährst, nimm wieder einen Serienbelag.
     
  11. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    TRD Black Series front/rear Pads, Endless Super Street Y-Sport, Project Mu Typ NS, etc. da gibts so viele. Diese hier, sind alle für die Straße konzipiert.
     
  12. #11 Dr.Hossa, 02.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Erfahrung mit den Project Mu Sachen?
     
  13. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ich selber NOCH nicht. Fahre erstmal die DS2500er runter, dann wollte ich die Project Mu probieren. Da dies einer der besten Bremsenhersteller ist, und in Japan neben den Endless Sachen, fast ausschließlich PjMu Teile in heiß gemachten Kisten verbaut sind, mache ich mir da wenig Sorgen.
     
  14. #13 --Sunny--, 04.03.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich werde dieses jahr auf Dixcel wechseln
    http://www.dixcel.co.jp/en/

    PS.: die Endless Super Street Y Sport Brake Pads machen ihrer job recht gut

    greetz
     
  15. #14 Dr.Hossa, 04.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die genannten Beläge sind aber zu aggressiv für die stock Scheiben oder?
     
  16. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Also die DS2500 vertragen sich super mit den Stock Scheiben beim FD. Wie es bei der Four aussieht, kann ich nicht sagen.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ApresSkiAzubi, 13.05.2013
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Beläge der ST 202 und der ST 205 identisch?
    Ich fahr ne GT, brauch hinten neue und find überall nur GT4 Zeugs egal von welchem Hersteller...
     
  19. #17 Dr.Hossa, 13.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nein sind weder vorne noch hinten identisch.
     
Thema:

Bremsbeläge ST205

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge ST205 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  5. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.