Bremsbeläge & -scheiben Mindestdicke

Diskutiere Bremsbeläge & -scheiben Mindestdicke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach auch! ich fahre einen T25 2,0 executive kombi ich wollte mal fragen wie die mindestdicke der beremsbeläge und der scheiben sind vielleicht...

  1. #1 Corolla301, 24.02.2008
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!
    ich fahre einen T25 2,0 executive kombi
    ich wollte mal fragen wie die mindestdicke der beremsbeläge und der scheiben sind
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 24.02.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die mindest Dicke der Scheiben steht auf den Scheiben drauf.Und zwar auf dem Kranz,wo die Radbolzen durchschauen.Beim Avensis sollten es 24 mm sein.
    Die Klötze haben kein bestimmtes Maß.Wenn abgefahren,dann hinüber.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Ädam`s, 24.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    scheiben V. 24mm
    belage 1mm :rolleyes:
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Belagsgrenze hörst du dann am Kratzen ;)
     
  6. #5 EckigesAuge, 24.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Dann weißt du auch, dass du die Scheiben mittauschen mußt. :rolleyes: :D
     
Thema:

Bremsbeläge & -scheiben Mindestdicke

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge & -scheiben Mindestdicke - Ähnliche Themen

  1. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  2. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  3. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...