Bremsbeläge passen E9?

Diskutiere Bremsbeläge passen E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings,...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings, ab die am E9 Compact XLi (Bj. 91) passen.<br />Hat nichtmal jemand den EPC zur hand und kann nachschauen? Wäre euch sehr verbunden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sorry, mein EPC ist zu alt, "unausführbar"....

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Holsatica, 03.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahrgestellnummer?Modellcode?
     
  5. #4 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mein EPC ist Stand ´95. Die angegebene Teilenr. ist auch nicht ausführbar. Damit sind die Klötzer sicher nicht für die E9; wären sie für das Auto, stünden sie auch im EPC, da der E9 ja älter ist.

    Versteht mich jemand?! ?(
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hmmm ich frag nochmal nach - vielelicht hat sich ja beim durchgeben durch's Telefon ein Fehler eingeschlichen... naja danke trotzdem für eure Bemühungen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    die modellcodenummer müsste sein: EE90L-AGMDEW
     
  9. #7 Holsatica, 04.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der EPC kennt für die Bremsklötze die Nummer 04465-12040 oder 04465-12490.<br />Der EPC hat aber nicht immer die aktuell geltenden Nummern.Beim Händler spuckt der EPC vermutlich die selbe Nummer aus.Der Händler guckt dann im Bestell-PC nach,wo die aktuelle Nummer drin steht.
     
Thema:

Bremsbeläge passen E9?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge passen E9? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....