Bremsbeläge passen E9?

Diskutiere Bremsbeläge passen E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings,...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings, ab die am E9 Compact XLi (Bj. 91) passen.<br />Hat nichtmal jemand den EPC zur hand und kann nachschauen? Wäre euch sehr verbunden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sorry, mein EPC ist zu alt, "unausführbar"....

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Holsatica, 03.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahrgestellnummer?Modellcode?
     
  5. #4 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mein EPC ist Stand ´95. Die angegebene Teilenr. ist auch nicht ausführbar. Damit sind die Klötzer sicher nicht für die E9; wären sie für das Auto, stünden sie auch im EPC, da der E9 ja älter ist.

    Versteht mich jemand?! ?(
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hmmm ich frag nochmal nach - vielelicht hat sich ja beim durchgeben durch's Telefon ein Fehler eingeschlichen... naja danke trotzdem für eure Bemühungen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    die modellcodenummer müsste sein: EE90L-AGMDEW
     
  9. #7 Holsatica, 04.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der EPC kennt für die Bremsklötze die Nummer 04465-12040 oder 04465-12490.<br />Der EPC hat aber nicht immer die aktuell geltenden Nummern.Beim Händler spuckt der EPC vermutlich die selbe Nummer aus.Der Händler guckt dann im Bestell-PC nach,wo die aktuelle Nummer drin steht.
     
Thema:

Bremsbeläge passen E9?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge passen E9? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...