Bremsbeläge passen E9?

Diskutiere Bremsbeläge passen E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings,...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings, ab die am E9 Compact XLi (Bj. 91) passen.<br />Hat nichtmal jemand den EPC zur hand und kann nachschauen? Wäre euch sehr verbunden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sorry, mein EPC ist zu alt, "unausführbar"....

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Holsatica, 03.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahrgestellnummer?Modellcode?
     
  5. #4 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mein EPC ist Stand ´95. Die angegebene Teilenr. ist auch nicht ausführbar. Damit sind die Klötzer sicher nicht für die E9; wären sie für das Auto, stünden sie auch im EPC, da der E9 ja älter ist.

    Versteht mich jemand?! ?(
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hmmm ich frag nochmal nach - vielelicht hat sich ja beim durchgeben durch's Telefon ein Fehler eingeschlichen... naja danke trotzdem für eure Bemühungen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    die modellcodenummer müsste sein: EE90L-AGMDEW
     
  9. #7 Holsatica, 04.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der EPC kennt für die Bremsklötze die Nummer 04465-12040 oder 04465-12490.<br />Der EPC hat aber nicht immer die aktuell geltenden Nummern.Beim Händler spuckt der EPC vermutlich die selbe Nummer aus.Der Händler guckt dann im Bestell-PC nach,wo die aktuelle Nummer drin steht.
     
Thema:

Bremsbeläge passen E9?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge passen E9? - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  3. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]