Bremsbeläge passen E9?

Diskutiere Bremsbeläge passen E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings,...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich könnte neue Bremsbeläge mit der Teilenummer 04465-16040 von meinem Brüderchen kostenlos bekommen. <br />Meine Frage is jetzt allerdings, ab die am E9 Compact XLi (Bj. 91) passen.<br />Hat nichtmal jemand den EPC zur hand und kann nachschauen? Wäre euch sehr verbunden :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bremsbeläge passen E9?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.025
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Sorry, mein EPC ist zu alt, "unausführbar"....

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Holsatica, 03.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrgestellnummer?Modellcode?
     
  5. #4 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mein EPC ist Stand ´95. Die angegebene Teilenr. ist auch nicht ausführbar. Damit sind die Klötzer sicher nicht für die E9; wären sie für das Auto, stünden sie auch im EPC, da der E9 ja älter ist.

    Versteht mich jemand?! ?(
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hmmm ich frag nochmal nach - vielelicht hat sich ja beim durchgeben durch's Telefon ein Fehler eingeschlichen... naja danke trotzdem für eure Bemühungen :)
     
  7. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    die modellcodenummer müsste sein: EE90L-AGMDEW
     
  8. #7 Holsatica, 04.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Der EPC kennt für die Bremsklötze die Nummer 04465-12040 oder 04465-12490.<br />Der EPC hat aber nicht immer die aktuell geltenden Nummern.Beim Händler spuckt der EPC vermutlich die selbe Nummer aus.Der Händler guckt dann im Bestell-PC nach,wo die aktuelle Nummer drin steht.
     
Thema:

Bremsbeläge passen E9?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge passen E9? - Ähnliche Themen

  1. EBC Brakes Bremsbeläge

    EBC Brakes Bremsbeläge: Habe hier einen neuen und verpackten Bremsbelagsatz von EBC. Ich brauche den nicht mehr. Er passt auf mehrere Modelle: Application List TOYOTA...
  2. Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle

    Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle: Biete Bremsbeläge in OVP passend für folgende Modelle: 4 Runner: - N180 (BJ 11/'95-11/'02, 125-185 PS, Benzin, Diesel) - N130 (BJ 08/'88 –...
  3. Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

    Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...
  4. Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2)

    Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2): Aloha, habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler...
  5. Bremsbeläge verschiedene Höhe ??

    Bremsbeläge verschiedene Höhe ??: Hallo ! Eine Frage hätte ich. Ich will die Beläge vorne wechseln und habe nun festgestellt, dass die Beläge verschieden hoch sind ? 3 x 51,6mm 1...