Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

Diskutiere Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...

1. Monoka

Monoka Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris Touring Sport Hybrid
    Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle:
    Carina E 1.6GLI,XLI(AT190)
    Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190)
    Carina E 2,0GTI /(ST191)

Preis VB; zzgl. Versand
    Bilder auf Anfrage

Preis: 20 VB

2. Anzeige

Thema:

Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553) - Ähnliche Themen

1. Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8

Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik...
  2. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  3. Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr

Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr: Hallo zusammen, habe bei meiner Carina E, Motor 7AFE eine defekte Einspritzdüse. Sie ist im warmen Zustand hochohmig. Jetzt habe ich versucht, ein...
  4. Carina E 1,8 - Innenlicht geht nicht an

Carina E 1,8 - Innenlicht geht nicht an: Tja - ich wieder. Nicht lachen - ich hab keine BA für das Auto... Als ich das Türschloss der Fahrertür gemacht hab, hab ich es irgendwie...
  5. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden