Bremsbeläge für T18 Gti Facelift

Diskutiere Bremsbeläge für T18 Gti Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute bin zwar aus österreich fahre aber ne deutsche gti, also ohne nebel SW von haus aus. ist ganz sicher eine germany spec. jetzt brauch ich...

  1. #1 AT180_fan, 04.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hi leute bin zwar aus österreich fahre aber ne deutsche gti, also ohne nebel SW von haus aus.

    ist ganz sicher eine germany spec. jetzt brauch ich vorne neue bremsbeläge - im toyodiy steht die nr.

    04465 - 20210
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1992_TOYOTA_CELICA_ST182L-BLMGFG_4705.2.html

    sind das sicher die richtigen für meinen vorne? im internet steht immer sumitomo oder akebono bremsanlage, auf meinen sätteln steht aber aisin.

    kennt sich da wer mit aus von euch?

    und hinten brauch ich 04466 - 32010

    welchen hersteller könnt ihr empfehlen lucas/trw oder ATE ? oder lieber originale toyota ?

    lg und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Bei Toyota bekommst du nur noch Zubehörbeläge vom Zulieferer Textar. Meiner Meinung nach der letzte Dreck. Kauf lieber welche von ATE oder EBC.
     
  4. #3 AT180_fan, 04.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, was sagst du zu der sache mit den nummern und den bremssattel herstellern?

    lg
     
  5. #4 XLarge, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  6. #5 AT180_fan, 05.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wui sind die teuer,

    naja vorfacelift gti hat auch jedenfall kleinere scheiben vorne als facelift oder?

    kannst du die greenstuff empfehlen? freund von mir sagt nur mit den ebc bremsscheibn sind die gut ist das richtig oder blödsinn?

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  9. #7 AT180_fan, 05.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade rundum TRW/lucas bestellt um 66 euro. ein fairer preis denk ich fuer 8 bremsbeläge :)
     
Thema:

Bremsbeläge für T18 Gti Facelift

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für T18 Gti Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...