Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 28.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle,<br />Suche für TA22 Bremsbeläge für Scheibenbremse.(Vorderachse)<br />Wer hat welche oder weis wo man sie herbekommt?<br />Vielen Dank an alle.

    MfG<br />Hansi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Bolle, 28.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Hallo Hansi

    weiter unten in dieser Rubrik ist unter "Ersatzteile alte Toyotas" ein Link auf eine Holländische Seite.<br />Möglicherweise findest du da etwas.

    Grüße Bolle

    <br />Ach ja - Willkommen im Forum :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hansi,

    kann es sein das Du eine TA22 fährst?

    <br />Philippe
     
  5. #4 E10-Bolle, 29.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    @PhilTA22

    Jau Hansi fährt TA22 glaube Bj.74. Sie ist komplett neu aufgebaut und sieht Super aus.<br />Wenn ich rausgefunden habe wie`s geht, gibts sicher auch mal ein Bild.

    Grüße Bolle
     
  6. #5 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin bei Auto-Tip.....für die TA22 gibts noch welche...nicht aber für die TA40!!!<br />Ansonsten mal bei www.duw.de schauen...unter "repair".<br />Glaub da hatten sie zumindestends Beläge!!<br />Wenn garnichts geht...dann sach doch nochmal Bescheid, dann geht hier einer in Berlin los und besorgt sie dir......<br />Grüße Winni
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Winni<br />Vielen Dank für den Tipp mit D+W<br />Sie haben noch Bremsbeläge für TA22 am Lager.<br />Habe Sie gleich bestellt.<br />Grus Hansi.
     
  9. #7 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na also!!!
     
Thema:

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....