Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Diskutiere Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi an alle,<br />Suche für TA22 Bremsbeläge für Scheibenbremse.(Vorderachse)<br />Wer hat welche oder weis wo man sie herbekommt?<br />Vielen Dank...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle,<br />Suche für TA22 Bremsbeläge für Scheibenbremse.(Vorderachse)<br />Wer hat welche oder weis wo man sie herbekommt?<br />Vielen Dank an alle.

    MfG<br />Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Bolle, 28.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Hallo Hansi

    weiter unten in dieser Rubrik ist unter "Ersatzteile alte Toyotas" ein Link auf eine Holländische Seite.<br />Möglicherweise findest du da etwas.

    Grüße Bolle

    <br />Ach ja - Willkommen im Forum :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hansi,

    kann es sein das Du eine TA22 fährst?

    <br />Philippe
     
  5. #4 E10-Bolle, 29.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    @PhilTA22

    Jau Hansi fährt TA22 glaube Bj.74. Sie ist komplett neu aufgebaut und sieht Super aus.<br />Wenn ich rausgefunden habe wie`s geht, gibts sicher auch mal ein Bild.

    Grüße Bolle
     
  6. #5 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin bei Auto-Tip.....für die TA22 gibts noch welche...nicht aber für die TA40!!!<br />Ansonsten mal bei www.duw.de schauen...unter "repair".<br />Glaub da hatten sie zumindestends Beläge!!<br />Wenn garnichts geht...dann sach doch nochmal Bescheid, dann geht hier einer in Berlin los und besorgt sie dir......<br />Grüße Winni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Winni<br />Vielen Dank für den Tipp mit D+W<br />Sie haben noch Bremsbeläge für TA22 am Lager.<br />Habe Sie gleich bestellt.<br />Grus Hansi.
     
  9. #7 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na also!!!
     
Thema:

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...