Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Diskutiere Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi an alle,<br />Suche für TA22 Bremsbeläge für Scheibenbremse.(Vorderachse)<br />Wer hat welche oder weis wo man sie herbekommt?<br />Vielen Dank...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle,<br />Suche für TA22 Bremsbeläge für Scheibenbremse.(Vorderachse)<br />Wer hat welche oder weis wo man sie herbekommt?<br />Vielen Dank an alle.

    MfG<br />Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Bolle, 28.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Hallo Hansi

    weiter unten in dieser Rubrik ist unter "Ersatzteile alte Toyotas" ein Link auf eine Holländische Seite.<br />Möglicherweise findest du da etwas.

    Grüße Bolle

    <br />Ach ja - Willkommen im Forum :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hansi,

    kann es sein das Du eine TA22 fährst?

    <br />Philippe
     
  5. #4 E10-Bolle, 29.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    @PhilTA22

    Jau Hansi fährt TA22 glaube Bj.74. Sie ist komplett neu aufgebaut und sieht Super aus.<br />Wenn ich rausgefunden habe wie`s geht, gibts sicher auch mal ein Bild.

    Grüße Bolle
     
  6. #5 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin bei Auto-Tip.....für die TA22 gibts noch welche...nicht aber für die TA40!!!<br />Ansonsten mal bei www.duw.de schauen...unter "repair".<br />Glaub da hatten sie zumindestends Beläge!!<br />Wenn garnichts geht...dann sach doch nochmal Bescheid, dann geht hier einer in Berlin los und besorgt sie dir......<br />Grüße Winni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Winni<br />Vielen Dank für den Tipp mit D+W<br />Sie haben noch Bremsbeläge für TA22 am Lager.<br />Habe Sie gleich bestellt.<br />Grus Hansi.
     
  9. #7 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na also!!!
     
Thema:

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für Celica ta22 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...