Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca?

Diskutiere Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, würde gerne mal so einen richtwert wissen wann die bremsbeläge beim e12 bei "normaler" fahrweise runter sind? ich weiss dass das sehr...

  1. #1 corollabutter, 18.04.2011
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    würde gerne mal so einen richtwert wissen wann die bremsbeläge beim e12 bei "normaler" fahrweise runter sind? ich weiss dass das sehr unterschiedlich je nach fahrweise sein kann aber ich fahre sehr defensiv und vorausschauend. vorne sehe ich noch eine schicht an den belägen aber hinten ist das irgendwie dermaßen verbaut dass ich reingarnichts sehe...nur der mechaniker meinte letztes jahr im herbst dass es noch ne "weile" langt als er sie gereinigt hat wegen..was wohl..quietschen.

    will nur wissen ob ich dieses jahr noch die investition machen muss oder nicht. ausgehen kann man von einem defensiven fahrer.

    coralla e12, 1.6 vvti
    auto hat jetzt 47.000 km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    unsere waren so bei 60Tkm fällig :]

    Würde ich aber nie bei Toyota machen lassen. Der Preis ist dort der Hammer :(
     
Thema:

Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...