Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollabutter, 18.04.2011.

  1. #1 corollabutter, 18.04.2011
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    würde gerne mal so einen richtwert wissen wann die bremsbeläge beim e12 bei "normaler" fahrweise runter sind? ich weiss dass das sehr unterschiedlich je nach fahrweise sein kann aber ich fahre sehr defensiv und vorausschauend. vorne sehe ich noch eine schicht an den belägen aber hinten ist das irgendwie dermaßen verbaut dass ich reingarnichts sehe...nur der mechaniker meinte letztes jahr im herbst dass es noch ne "weile" langt als er sie gereinigt hat wegen..was wohl..quietschen.

    will nur wissen ob ich dieses jahr noch die investition machen muss oder nicht. ausgehen kann man von einem defensiven fahrer.

    coralla e12, 1.6 vvti
    auto hat jetzt 47.000 km.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    unsere waren so bei 60Tkm fällig :]

    Würde ich aber nie bei Toyota machen lassen. Der Preis ist dort der Hammer :(
     
Thema:

Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge E12 - wann verschlissen ca? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?