Bremsbeläge E12 Vorne aber welche ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jurij, 26.02.2011.

  1. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es wird wieder Zeit das mein Corolla neue Bremsbeläge vorne bekommt, nun habe ich bei ebay und ich netz geschaut, allerdings gibt es viele Marken und viele Preise.

    Da ich in diesen Sache nicht so der Experte bin, wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung ihr könnt mir gute Empfehlen, bei ebay ist ja alles dabei von 20 euro bis 80 euro, ich denke einige werden hier erfahrungen haben...

    Fahr ein Corolla E12 1.4 97 PS Baujahr 2002

    Ahja und vom Vorteil wären graue, damit der ganze Ruß nicht auf den Felgen so sichtbar ist :D


    Würde mich über ein paar Tipps freuen.


    MfG Jurij
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vega490, 27.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    ich würd zu ATE Belägen greifen (ebay so ca. 40-50 Euro), ich hätt nämlich kein Vertrauen in nen Satz für 20 Euro ;)
     
  4. #3 StefanE12, 27.02.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hi, ich habe mir auch gerade neue Bremsbeläge geholt für meinen e12

    ich nehme immer die Fa. Bosch (sind ja auch die von Toyota original eingebauten)....bin damit immer sehr gut gefahren!! ;)

    Empfehlen würde ich die Seite.... bremsen.com

    Echt nette Leute, Servcie super...und Ware alles top

    Musste auch schon einmal wieder zurückschicken, da ich die falschen bestellt hatte...war alles kein Problem (Differenzbetrag überwiesen, falsche Ware zurück geschickt...und wieder glücklich weiter gefahren)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich würde auch eher zu Markenware von ATE, Pagid oder TRW (Erstausrüster beim E12 ) greifen.

    Ausdrücklich nicht zu empfehlen sind die Beläge die Toyota als Ersatzteil in der Optifit-Produktreihe vertreibt. Das sind Beläge von Textar die sehr stark zum Quietschen und Verglasen neigen.
     
  6. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten, umbau geht ja easy oder ?!

    Jetz muss ich nurnoch welche raussuchen....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beläge von ate drin die sind aber schon nach 15000km runter vielleicht fahre ich zu wild oder die bremse am ts ist zu klein
     
  9. Jurij

    Jurij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn von Mintex zuhalten ?
     
Thema:

Bremsbeläge E12 Vorne aber welche ?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge E12 Vorne aber welche ? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?