Bremsbeläge E12 NEU, OVP, H+B 20€ Bilder drin

Diskutiere Bremsbeläge E12 NEU, OVP, H+B 20€ Bilder drin im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umzug muss ich meine Garage ausmisten X( weil in der neuen Heimat kein Platz mehr dafür ist. Biete euch hier nagelneue Bremsbeläge für den...

1. #1 Master_X, 20.12.2010
    Master_X

Master_X Grünschnabel

Wegen Umzug muss ich meine Garage ausmisten X( weil in der neuen Heimat kein Platz mehr dafür ist.

Biete euch hier nagelneue Bremsbeläge für den Corolla E12 an, sind selbstverständlich nagelneu und Qualitätsware von Herth and Buss

Absoluter Spottpreis weils weg muss 20€ + 5€ Versand

Sind natürlich für vorne

LG Basti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge E12 NEU, OVP, H+B 20€ Bilder drin

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge E12 NEU, OVP, H+B 20€ Bilder drin - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...