Bremsbeläge, dieses ebay angebot gut?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xGERAx, 11.01.2009.

1. xGERAx

xGERAx Mitglied

hi leute, hab hier ein Angebot gefunden

http://cgi.ebay.de/4-Bremsbelaege-v...122909254&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

diese passen laut deren liste auch für einen E12 TS

nun meine fragen

warum sind es gerade 4 beläge? passen die auch hinten auf die TS Bremsanlage? Warum so günstig? Billigware?

danke schonmal für antworten!

€: http://cgi.ebay.de/4-Bremsbelaege-H...122891860&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

warum sehen die anders aus für die hinterachse? war das schon immer so? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum vier Beläge? Denk mal nach :D pro Scheibe sinds zwei ;)

Und natürlich, es gibt kein Auto wo die hinteren Bremsbeläge gleich mit den vorderen sind! Das sind immer unterschiedliche.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 18€ nen Satz vernünftige Bremsbeläge bekommt! Noch dazu möcht ich solche Bremsbeläge nicht auf nem 200PS Auto fahren...

4. #3 diosaner, 11.01.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na du hast vorne 4 Bremsklötze drinne. Und da immer alle vorne erneuert werden, bietet es sich auch an, ein Pack mit 4 klötzen zu kaufen. Bremsbeläge vorne passen nicht in die hintere Bremse.
    Bei dem Preis musst du auch bei der Haltbarkeit Abstriche machen. Ich würde Originalbeläge oder Markenzubehör immer den billigen unbekannten vorziehen.
    Es wurden schon Beläge verkauft, die mit allem möglichen Scheiß verpresst waren.

5. xGERAx

xGERAx Mitglied

ach stimmt müssen ja 4 sein, ich dummerchen :D

mit allem scheiss gepresst? etwa wie cd reste in zigaretten tabak mit reinpacken?

6. #5 diosaner, 11.01.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es war mal die Rede von Hühnerscheisse und so ein Zeug bei Bremsersatzteilen aus Osteuropa. X( Auf alle Fälle Augen auf bei unbekannten Zubehörmarken.

7. xGERAx

xGERAx Mitglied

dann sollte ich wohl lieber die finger davon lassen! wahrscheinlich sind sie beim ersten 100-0 test hinüber

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich bekomm relativ gute Prozente auf Boschprodukte - soll ich Dienstag mal schauen was sie für den TS kosten? Kommen dann halt noch ein paar € Versand drauf, aber das sehen wir ja falls du interesse hast!

9. #8 Black-Pearl, 11.01.2009
    Black-Pearl

Black-Pearl Junior Mitglied

moin moin,

also meine meinung : finger weg von diesen billig produkten..

hast keine freude dran,wenn du alle 1000km bremsen machen musst... :D

10. xGERAx

xGERAx Mitglied

wäre nicht schlecht! würde gerne zum sommeranfang wenn ich die sommerreifen drauf machen gleich mal die hinteren beläge wechseln, vorderen würde ich erstmal bei mir daheim lagern falls die auch irgendwann hinüber sind

11. #10 Mercurius, 12.01.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hi,

also es ist ja so, dass du bei "original" Teilen von Toyota auch einfach nur Teile von Zulieferen bekommst. Deswegen kannst du einfach die Teile von namhaften Zulieferen kaufen die auch Autohersteller beliefern, die Sachen sind dann immer in Ordnung. Meistens kannst du dann sogar verschiedene Anwendungsgebiete kaufen wenn das von Interesse ist (Normal, Sport, Racing zB)

Bremsblöcke die unser Toyota Fuhrpark schon hatte und nie Probleme gemacht haben und bei unserer freien Werkstatt empfohlen werden: ATE, Textar, TRW/Lucas.
    Wobei ATE und Textar wohl die besten sind für uns als "normal" Fahrer, leider preislich auch teurer als andere Dritthersteller.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Paulchen, 12.01.2009
    Paulchen

Paulchen Junior Mitglied

Hallo ,

ich kann Dir original Toyota Bremsbeläge anbieten

vorne 55,- Euro
    hinten 30,- Euro

natürlich incl. Versand

14. #12 Schuttgriwler, 17.01.2009
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kashiyama ist zT Erstausrüster bei Asiatischen Herstellern. Wenn der ebay Verkäufer so wie ich selber schon Lagerauflösungen oder Insolvenzen kaufte, dann kann er die so preiswert anbieten.

Man muß auch bedenken, daß der Markt im ebay mit Autoteilen extrem hart umkämpft ist.

Rückleuchtenkombinationen aus billigem Nachbau für HiLux ab 07,99€ !!!!!!

Beim Toyota-Händler über 50€, ich bot sie für die Hälfte des Händlerpreises an. Mittlerweile dafür unverkäuflich !

Fazit: Die Kashiyama müssen nicht wirklich schlecht sein, ich würde sie mal ausprobieren und die km-Leistung notieren. Regelmäßig auch die Dicke kontrollieren !

Thema:

Bremsbeläge, dieses ebay angebot gut?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge, dieses ebay angebot gut? - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...