Bremsbeläge Corolla TS

Diskutiere Bremsbeläge Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bremsbelägen? Gut? Schlecht? Raus geschmissenes Geld? Vielen Dank im vorraus....

  1. #1 Corolla TSport, 05.12.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jigen Bakudan, 05.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    EBC find ich gut.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit EBC kannst du nix falsch machen.

    Blackstuff würde ich mir nicht holen. Man hört von vielen Käufern , das sie vergleichbar mit Originalbelägen sind.

    Greenstuff holen sich die meisten , weil sie meistens direkt ein Gutachten dabei haben.

    Wer es etwas giftiger mag sollte zu Yellowstuff greifen , wobei es dort auch auf die Scheiben ankommt.

    Bezüglich der Greenstuff würde ich mich an den User " BlackCrash " wenden.
    André fährt soviel ich weis Greenstuff Beläge auf BlackDiamond Scheiben auf seinem E12.

    Lg

    EDIT: EBC kannst du auch direkt bei ihm ordern :] :]
     
  5. #4 Blackcrash, 05.12.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hab die grünen drauf, sind top.

    Kannst gerne Probe fahren :-)

    Und auch bei mir bestellen :-)
     
  6. #5 DJBlade, 12.12.2010
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Am E12 empfehle ich dir die Yellow Stuff. Sind Preis Leistung die Besten. Machen recht wenig Bremsstaub. Absolut top auch von den Wärmeeigenschaften. Yellow Stuff fährt sich besser wie Redstuff. Wir verbauen fast nur EBC Yellow Stuff. Am E12 meiner Meinung nach die Beste Wahl. Fahre ich selber auch auf meinem E12.
     
Thema:

Bremsbeläge Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...