Bremsbeläge Corolla TS

Diskutiere Bremsbeläge Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bremsbelägen? Gut? Schlecht? Raus geschmissenes Geld? Vielen Dank im vorraus....

1. #1 Corolla TSport, 05.12.2010
    Corolla TSport

Corolla TSport Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jigen Bakudan, 05.12.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    EBC find ich gut.

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit EBC kannst du nix falsch machen.

Blackstuff würde ich mir nicht holen. Man hört von vielen Käufern , das sie vergleichbar mit Originalbelägen sind.

Greenstuff holen sich die meisten , weil sie meistens direkt ein Gutachten dabei haben.

Wer es etwas giftiger mag sollte zu Yellowstuff greifen , wobei es dort auch auf die Scheiben ankommt.

Bezüglich der Greenstuff würde ich mich an den User " BlackCrash " wenden.
    André fährt soviel ich weis Greenstuff Beläge auf BlackDiamond Scheiben auf seinem E12.

Lg

EDIT: EBC kannst du auch direkt bei ihm ordern :] :]

5. #4 Blackcrash, 05.12.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hab die grünen drauf, sind top.

Kannst gerne Probe fahren :-)

Und auch bei mir bestellen :-)

6. #5 DJBlade, 12.12.2010
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Am E12 empfehle ich dir die Yellow Stuff. Sind Preis Leistung die Besten. Machen recht wenig Bremsstaub. Absolut top auch von den Wärmeeigenschaften. Yellow Stuff fährt sich besser wie Redstuff. Wir verbauen fast nur EBC Yellow Stuff. Am E12 meiner Meinung nach die Beste Wahl. Fahre ich selber auch auf meinem E12.

Thema:

Bremsbeläge Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Corolla TS - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!