Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K

Diskutiere Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Freunde des alten Blechs, beim Aufräumen haben sich bei mi aus alten Lagerauflösungen ein vorderer Satz Bremsbeläge angefunden....

1. #1 evel knevel, 13.11.2011
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Freunde des alten Blechs,

beim Aufräumen haben sich bei mi aus alten Lagerauflösungen ein vorderer Satz Bremsbeläge angefunden. Originalverpackt(Toyota) mit leichten Lagerspuren. Teile Nr. 04491-14140, passend für MA61, RA60 und AA63. Diese sollen 25€ kosten.
    Dann habe ich noch einen Vergserdichtsatz anzubieten: 04212-24011 für einen 3K Motor. Dieser soll 15€ kosten. Falls jemand so etwas gebrauchen kann, bitte melden bei evel-tintin@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...