Bremsbeläge Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KombiE11, 19.03.2009.

1. #1 KombiE11, 19.03.2009
    KombiE11

KombiE11 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich fahre einen Avensis T25 und hab mir heute orig. Bremsbeläge für die VA von Toyota geholt (Preis 112,49 €). Ist jetzt scheinbar ein kompletter Satz incl. der Klammern, in die die Beläge eingesetzt werden.Soweit so gut.Allerdings sind noch 2 rundliche Metallplättchen mit dabei, die angeblich auf die Bremskolben montiert werden sollen.Hat da jemand Ahnung wie und warum die Teile montiert werden sollen ?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Bemühungen.

:]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honda .gr, 19.03.2009
    honda .gr

honda .gr Mitglied

zeig mal ein pic von was du meinst!

wenn das die sind wo ich denke, dann kannste die wegschmeisen bzw. nicht zu beachten

4. #3 diosaner, 19.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das werden die Antiquietschbleche sein. Normal wird der Kolben zurückgedrückt. Dann können die Bleche schaden nehmen. Deshalb sind da neue dabei. Mach doch einfach alles neu, dann ist auch gut. Wenn du die Bleche entsorgst, hätteste ja nicht den Komplettsatz kaufen müssen. Die gehen ganz leicht ab und auch wieder dran.
    Immer dran denken:
    Es hat schon seinen Grund, wenn bei Bremsen die benötigten Teile dabei sind.

5. #4 KombiE11, 20.03.2009
    KombiE11

KombiE11 Junior Mitglied

6. #5 diosaner, 20.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es sind die Antiquietschbleche.

7. #6 KombiE11, 22.03.2009
    KombiE11

KombiE11 Junior Mitglied

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
    Hab die Bremsen gestern erneuert.Die o.g. Antiquietschbleche werden einfach in den Bremskolben engesteckt und fertig.

Denke Thema ist damit erledigt.
    Noch mal vielen Dank.

:applaus

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...