Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2)

Diskutiere Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Aloha, habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler...

1. Monk

Monk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Aloha,

habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler nicht mehr möglich war.

Genaue ATE Bezeichnung: ATE 13.0460-5769.2

Nach meiner Recherche für folgende Fahrzeuge:
    Auris Schrägheck (E15)
    Corolla XI Limousine (E180)
    Corolla X Limousine (E150)
    iQ (AJ10)
    Prius III Schrägheck (XW30)
    Prius IV Liftback (XW50)
    Prius PHV Schrägheck (_W52_)
    Urban Cruiser (XP110)
    Verso S (P120)
    Yaris II Schrägheck (XP9)

Wurden nur einmal ausgepackt.
    Können gerne nach Absprache abgeholt werden, versende aber auch gerne per versichertem DHL-Versand

Artikelstandort ist Siegen (57072)

Preis: 25,00 Fix

Die passenden Scheiben sind unter:
    https://www.toyota-forum.de/threads...0109-0155-1-fuer-toyota-auris-corolla.176724/

Preis: 25,00 Fix

Anhänge:

• $_60.JPG
      $_60.JPG
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Anzeige

Thema:

Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2)

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge ATE für Toyota verschiendenste Modelle (ATE 13.0460-5769.2) - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge verschiedene Höhe ??

Bremsbeläge verschiedene Höhe ??: Hallo ! Eine Frage hätte ich. Ich will die Beläge vorne wechseln und habe nun festgestellt, dass die Beläge verschieden hoch sind ? 3 x 51,6mm 1...
  2. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  3. Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...
  4. ATE Bremsbeläge für verschiedene Toyota Modelle

ATE Bremsbeläge für verschiedene Toyota Modelle: Hi! Habe hier noch brandneue ATE-Bremsbeläge liegen. Wurden lediglich rausgeholt um festzustellen das es fürs Japanische Modell ist. Angeboten...
  5. Bremsbeläge EBC/ATE

Bremsbeläge EBC/ATE: Halllooooo... Wollte gerne mal wissen ob hier im Forum schonmal jemand erfahrungen mit EBC oder ATE Bremsbeläge gemacht hat... Bei meinem E12 ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden