Bremsbeläge am GS300

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Anthony, 09.10.2002.

  1. #1 Anthony, 09.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Haben heute von der Werkstatt mitgeteilt bekommen das an unserem GS300 alle 4 Bremsbeläge gewechselt werden müssen und das dies 200 Euro pro Rad, also insgesamt 800 Euro, kostet. Ist dieser Preis denn normal???

    [ 09. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Anthony ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Nein,zu teuer!!! Ich würd die Anzeigen,das ist Betrug!

    See ya...
     
  4. #3 Andreas-M, 09.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also für den Preis gibts 4 normalerweise SCHEIBEN + Beläge. Sicher das die nur die bremsbeläge meinen? ?(
     
  5. #4 Anthony, 10.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur Beläge. Habe heute mal einen Kumpel gefragt der meinte Mercedes hätte ähnliche Preise und das wäre normal.

    Wäre denn der Preis in Ordnung wennn in den 800 Euro für alle 4 Beläge schon die Montagekosten mit enthalten wären?

    [ 10. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Anthony ]
     
  6. #5 Chris@supra, 10.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Also der Teuro hat zwar bei Toyota zugeschlagen aber 800 Euro? Hab für Bremsbeläge vorne und hinten 100Euro für die Supra hingelegt. Die Montage habe ich selbst gemacht. Ich schätze allerhöchstens 300Euro, geh mal zu einem anderen Händler!
     
  7. #6 Anthony, 10.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch so eine Sache. Kann man mit einen Lexus zu jedem beliebigen Toyo-Händler oder sogar freiem Händler gehen oder muß man sich immer an einen Lexus-Händler wenden? Ich glaube mich nämlich daran zu erinnern mal gehört zu haben das man für Lexus irgendwelches Spezialwerkzeug oder auch Spezialkenntnisse braucht welche "normale" Händler nicht besitzen. Ist da was dran oder ist das eher aus der Luft gegriffen.

    <br />P.S. Habe mal kurz im Internet gesucht und bei autoteile-shopping.de einen Bremsklotzsatz für den GS300 für 50 Euro gefunden. Dieser Preis scheint dann wohl realistischer zu sein. Müsten als pro Rad 150 Euro Montagekosten anfallen.

    [ 10. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Anthony ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris@supra, 10.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Spezialsystem? Das höhere ich zum ersten mal. Nimm auf jedenfall orginal Toyotateile. Für 150Euro pro Rad, das sind dann ja fast 2 Stunden Montagezeit! Die spinnen wirklich. 8o Normalerweise müsste es auch jeder Toyohändler können. Ruf einfach einen an und frage.
     
  10. #8 Anthony, 10.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es dafür zu spät. Aber fürs nächste mal ne gute Idee!
     
Thema:

Bremsbeläge am GS300

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge am GS300 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Bremsbeläge 04465-YZZEE

    Bremsbeläge 04465-YZZEE: Verkaufe einen Neuen Bremsbelagsatz original Toyota 04465-YZZEE Passend für: Verso Typ R2 alle Varianten Avensis Typ T27 alle Varianten Auris Typ...
  4. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

    4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  5. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

    Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...