Bremsbeläge AE86 gute gesucht !!!!

Diskutiere Bremsbeläge AE86 gute gesucht !!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche Bremsbeläge die weniger Fading fabrizieren, ggf für Renn-Rallyeeinsatz Danke

  1. #1 MikeAE86, 05.04.2005
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Suche Bremsbeläge die weniger Fading fabrizieren, ggf für Renn-Rallyeeinsatz

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElDiablo76, 05.04.2005
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi!

    Also ich hab mir für meinen AE86 Bremsbeläge von Ferodo gekauft.
    Ich weiß jetzt nicht auswendig welche das sind aber ich glaub das sind die DS 2500.

    lg
    Gerald
     
  4. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wir fahren die Projeck Beläge aus Japan die bei Ebay.com zu hauf angeboten werden, kann ich empfehlen. Habe auch schon die von
    TRD und Mintex gefahren. Das nimmt sich nichts. Bei Ferodo wird man
    nichts mehr bekommen. Übrigens sind dir TRD-Beläge nichts anderses
    als Ferodo die die für TRD gefertigt haben. TRD-Beläge bekommst Du bei belgra@t-online.de
    Gruss
     
  5. #4 Matthias, 05.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    von Ferodo müssten das die FCP 308 sein ?
    sollte es noch in verschiedenen mischungen bei sandtler geben .
    ca. 100 - 150 teuros.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 05.04.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    308 sind glaube ich für den AE82.
    MfG Uwe :)
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Uwe, kannst du die empfehlen für den AE82? ?(
     
  8. #7 MikeAE86, 05.04.2005
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Schickt mir doch einfach eure angebote an die mail,

    Danke

    Mike
     
  9. #8 Uwe AE 82, 06.04.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo Rolly,
    Ich fahre Mintex Beläge.
    Sind etwas billiger als Ferodo und ich bin sehr zufrieden.
    MfG Uwe :)
     
  10. #9 El Camino, 07.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Von FERODO habe ich Vorschlag von einem aus eBay... 30 Euro vorne und hinten + 5 oder 6 Euro Versandkosten. Ist das Ok?
    Ich brauche auch Beläge und wenn wir mehr Leute sind, könnte wir nicht irgendwo eine Großbestellung (mit Ermässigung ?() machen?
     
  11. #10 AshCampbell, 20.05.2009
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich bin auch auf der Suche nach Mintex-Belägen für vorne!

    Hatt da jemand ne gute Quelle wo man die am besten kauft, bzw. eine "Teilenummer" von den Beläge, damit ich nichts falschen kaufe?!

    Fahre übrigens EBC Beläge "Balckstuff" mit EBC Scheiben und die quietschen wie Sau :-/

    mfg
    phil
     
  12. #11 Authrion, 20.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab die mintex bei sandtler gekauft..war da im ausverkauf drin!
    hab die hälfte bezahlt, was ferodos gekostet hätten..
     
  13. #12 AshCampbell, 20.05.2009
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    finde beim sandtler keinen ae86 in der liste :-(
     
  14. #13 Authrion, 20.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sandler.de -> sonderangebote ->mintex -> toyota -> E8,E9 ...
    wenn die bei mir an der E9 GTI, bei Uwes Ae82 usw passt..sollte das doch beim Ae86 auch passen!
     
  15. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, die passen nicht. Ich könnte aber mal schaun, ob ich noch Bezugsquellen für die AE86-Mintex herausfinde.
    Ich habe noch gebrauchte ausgefräste Spezialbeläge, die extrem gut bremsen und extrem lange halten, falls jemand daran Interesse hat.

    Gruss raki
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celi GT, 20.05.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ash, schau mal zum Birner oder zum Derendinger!
     
  18. #16 AshCampbell, 21.05.2009
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    birner hat mintex nimma :-/ derendinger muss i mal gucksen
     
Thema:

Bremsbeläge AE86 gute gesucht !!!!

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge AE86 gute gesucht !!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...