Bremsbackensatz Feststellbremse Celica,Carina,Camry ua

Diskutiere Bremsbackensatz Feststellbremse Celica,Carina,Camry ua im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey,habe mir im Juli einen Bremsbackensatz (Feststellbremse) für meinen Celica bestellt. Leider passt dieses Bauteil nicht,weil meine mit einem...

1. #1 ToyotaCelica3SGELC, 09.08.2012
    ToyotaCelica3SGELC

ToyotaCelica3SGELC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
    Hey,habe mir im Juli einen Bremsbackensatz (Feststellbremse) für meinen Celica bestellt. Leider passt dieses Bauteil nicht,weil meine mit einem Hebel funktioniert den dieser satz nicht hat.
    Konnte ich leider nicht mehr zurück schicken weil die 14 Tage um waren.
    Der Bremssatz ist von Bosch,neu...wurde von mir nicht eingebaut weil ich schon gesehen habe,das es nicht passt. Hat knapp 30 Euro gekostet. Wenn ihn jemand gebrauchen kann... für nen 10er schicke ich ihn euch. Was soll er hier rum liegen.
    Schaut ihn euch an hier auf der Original Seite u wenn ihr meint,er passt,gebt bescheid. Natürlich kann ich keine Garantie u Rücknahme anbieten als Privatverkäufer?( ja.. ist leider so ;)
    Link ist angefügt: Garantiert ohne trojaner läuft über daparto

Preis: 10 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaCelica3SGELC, 09.08.2012
    ToyotaCelica3SGELC

ToyotaCelica3SGELC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
Thema:

Bremsbackensatz Feststellbremse Celica,Carina,Camry ua

Die Seite wird geladen...

Bremsbackensatz Feststellbremse Celica,Carina,Camry ua - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...