Bremsbacken (Trommelbremse) f. Toy Oldies

Diskutiere Bremsbacken (Trommelbremse) f. Toy Oldies im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Verkaufe 1 Garn. neue Bremsbacken, passend für z.b. Celica T16 1,6GT Carina E 2D Carina 2 2,0D T17 Camry 1,8 SV20 20 Euro inkl. Versand

1. #1 Celi GT, 05.06.2012
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Verkaufe 1 Garn. neue Bremsbacken, passend für z.b.
    Celica T16 1,6GT
    Carina E 2D
    Carina 2 2,0D T17
    Camry 1,8 SV20
    20 Euro inkl. Versand

2. Anzeige

Thema:

Bremsbacken (Trommelbremse) f. Toy Oldies

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken (Trommelbremse) f. Toy Oldies - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99

Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99: Leute ich könnt grad echt in die Reifen beißen!!! Eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge in den Trommelbremsen wechseln. Ist ja nun...
  3. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  4. Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8

Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8: H[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Umstieg auf Vollformat meine...
  5. Trommelbremse Yaris P1

Trommelbremse Yaris P1: Hallo liebe Forengemeinde ich habe einen Yaris P1 Baujahr 99 aus Japan. Trommelbremse hinten ist runter. Ich kann leider nicht erkennen ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden