Bremsbacken Handbremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cmcroce, 29.11.2005.

1. #1 cmcroce, 29.11.2005
    cmcroce

cmcroce Guest

92 Camry ging Handbremse kaputt Rad hinten rechts blockierte fast, rückwärts ging. Die Werkstatt wechselte Bremsbacken Handbremse (ohne Art.-Nr.) und BR SEIL TOY Camry (Art.-Nr. 3415197). Freitag ließ ich Winterreifen aufziehen, Mechaniker dort: Bremsen wären runter. Kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bojangles, 29.11.2005
    bojangles

bojangles Mitglied

hat der camry vielleicht eine extra trommel hinten für die handbremse? bei meiner T20 ist das so!
    die eigentlichen Beläge für die hintere Scheibenbremse haben also mit der Handbremse nix zu tun.
    Falls das beim Camry auch so ist, dann kann das schon sein.
    Aber warte einfach mal ein bisschen, bis sich die Experten hier zu Wort melden :]

4. #3 MR2 Driver 17, 29.11.2005
    MR2 Driver 17

MR2 Driver 17 Guest

Wenn du eine Scheibenbremse hinten hast, glaube schon. Dann ist Hanbremse wie eine Trommelbremse innen, und normale Bremse aussen.

5. #4 spiderpig, 29.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    der camry hat hinten bremsscheiben, wie schon mehrfach hier vermutet.

außerdem kenne ich ehrlich gesagt keinen mechaiker, der beim räderwechsel hinten die trommel runterzieht, wenn dem nicht der fall wäre, dass der camry hinten scheiben hätte

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbacken Handbremse

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken Handbremse - Ähnliche Themen

1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Handbremse starlet bj96

Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....
  3. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig

AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig: Wie stelle ich die Bremse hinten ein damit sie gleichmäßig zieht? Hab links kaum Handbremsleistung rechts fest gelöst sind beide Seiten...
  5. Toyota Corolla E9 Bremsbacken

Toyota Corolla E9 Bremsbacken: Biete einen Satz Bremsbacken für den Toyota Corolla E9 an.Diese sind aus dem Zubehör und noch verpackt. Sie passen auf die E9 Modelle und...