Bremsbacken f. Oldies

Diskutiere Bremsbacken f. Oldies im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete 2 Garnituren Bremsbacken (für die Hinterachse) passend für folg. Oldies: Camry 1,8i SV20 Carina 2, 2,0D T17 Carina e 2,0D CT190 Celica T16,...

1. #1 Celi GT, 09.01.2011
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Biete 2 Garnituren Bremsbacken (für die Hinterachse) passend für folg. Oldies:
    Camry 1,8i SV20
    Carina 2, 2,0D T17
    Carina e 2,0D CT190
    Celica T16, 1,6GT
    Corolla 2,0 D E9

Preis p. Satz 10,- Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbacken f. Oldies

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken f. Oldies - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  2. Toyota Modell F

Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  3. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Oldie but Goldie

Oldie but Goldie: Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich...