Bremsbacken Carina T17 und T19 gleich??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 18.12.2005.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    hab ein Problem mit den Bremsen... und zwar hab ich mir in meiner Werkstatt Bremsbacken (hinten) für meine T17 geben lassen... jetzt steht auf der Packung vom Stahlgruber, Carina E 92-95, ich hab aber eine T17 BIS 91... sind die Backen gleich?? da ich gesehen habe, das der Bremsbalg auf der Backe von der für die T19 etwas schmaler ist, als die, die in meiner T17 drin sind... und, ich bekomm die Trommel nicht mehr drauf...

danke für jede Hilfe...

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbacken Carina T17 und T19 gleich??

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken Carina T17 und T19 gleich?? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos