bremsanlagen und fahrwerke

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von speedmaster, 07.07.2006.

  1. #1 speedmaster, 07.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant - da würds was für den G6 Corolla geben:
    A5-47-TO07-7 AE111 LEVIN 2WD 98 330 / 356 4 X 100
     
  4. #3 speedmaster, 14.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    und das sehr billig 8kolben wow

    Dear Chris,

    Thanks for your kind and prompt reply.

    If you would like to place brake system of MR2 with 330mm disc, the price
    is USD900/SET.
    If you would like to place brake system of MR2 with 356mm disc, the price
    is USD1100/SET.
    Please give me the confirmation which disc size you would like to place
    then I can quote the express fee for you.
    Thank you in advance.

    If you have any questions and any requriements, please feel free to
    contact me.
    It's always my pleasure to assist for you.

    Your prompt reply would be highly appreciated.
    Have a nice day.

    Sincerely yours,
    Linda
     
Thema:

bremsanlagen und fahrwerke

Die Seite wird geladen...

bremsanlagen und fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  3. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...