Bremsanlage T18-Turbo

Diskutiere Bremsanlage T18-Turbo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß wer ob die Bremsanlage vom T18-Turbo bei meiner T18-GTi passt?

  1. #1 celicagti, 12.03.2005
    celicagti

    celicagti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wer ob die Bremsanlage vom T18-Turbo bei meiner T18-GTi passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 12.03.2005
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alles über nimmst dann sollte es passen ....
    ich habs aber nicht getestet deshalb kann ich es nicht 100% sicher sagen

    ich hätte dem nächst aber eine kompl. turbo bremse über ;) für den fall das du es testen möchtest 8)
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie? Was? Tarkan, gibt es Neuigkeiten bei Dir oder wie? ;) Ich schreib Dir gleich mal ne PN, hab auch Neuigkeiten :D
     
  5. #4 user666, 12.03.2005
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    upgrade auf 4 kolben bremsanlage von der st205 .. :)
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Turbo hat hinten links noch nen Beschleunigungssensor, aber der Stecker
    ist bei der GTI glaub ich schon vorhanden. Also könnte der Kabelkram evt
    sogar schon passen.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ist nicht die Bremse die gleiche wie bei der GTi (nach Facelift)...?
     
  8. #7 celicagti, 13.03.2005
    celicagti

    celicagti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider noch die kleine bremsanlage drin mit ca 255mm. ein jahr später habens dann gleich die größere eingebaut.

    Für was ist denn der Beschleunigungsmesser? Hab hinten kein kabel gesehen @Roderic McBrown
     
  9. #8 Roderic McBrown, 13.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Guggst du:

    [​IMG]

    Ich denke da ist hinter der Verkleidung bei der T18 im Bereich des
    Stoßdämperdoms ein weisser Stecker an der Karosse befestigt.
    der Könnte für den Sensor sein. Ein anderes Steuergerät brauchst du
    aber auch, sonst hast du warscheinlich "nur" die größeren Scheiben.

    Gruß

    Rod
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celicagti, 14.03.2005
    celicagti

    celicagti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat gar kein abs. dann spar ich mir des aber auch mit dem steuergerät und dem zusätzlichen stecker oder?
    mfg berti
     
  12. #10 Roderic McBrown, 14.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :rolleyes: kein ABS ?( :D
    Jau, dann kannste dir den Elektronikkram sparen :D
     
Thema:

Bremsanlage T18-Turbo

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage T18-Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...