Bremsanlage ST205

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von colini-rallying, 25.06.2003.

  1. #1 colini-rallying, 25.06.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mireiner Informationen über die Bremsanlage vom ST205 geben.
    Durchmesser Scheibe?
    Dicke Scheibe?
    Höhe (Nabenaufnahme bis Scheibe)
    Bremssattel (Anzahl Kolben)
    Lochkreis / Mittelbohrung

    Hat eventuell einer noch eine Alte verschlissene Scheibe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    - saugluftunterstützte zweikreisbremsanlage
    - tandemhauptbremszylinder
    - rundum innenbelüftete scheibenbremsen 315 mm
    - dicke/höhe: vorne 32/60 mm, hinten 16/58 mm
    - vorne 4-kolben-festsättel, hinten 2-kolben-festsättel aus alu
    - lochkreis 5/100, nabe 54,1
     
  4. #3 colini-rallying, 27.06.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich wissen!

    Super
    Danke!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich übernehme aber keine gewähr! die angaben sind teils aus dem prospekt und teils aus dem internet... nachmessen ging grad nicht ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsanlage ST205

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage ST205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  3. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...