Bremsanlage E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Steve, 21.02.2008.

  1. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat der E12 TS die gleiche Bremsanlage drauf wieder der 1,6? Oder noch besser... welche Anlagen sind auf welchen Modellen verbaut?
    Vielleicht hat da wer nen Durchblick.

    Besten Dank,
    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 21.02.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur, dass der TS größere bremsscheiben hat. inwiefern sich die bremsanlage noch unterscheidet, kann ich nicht sagen
     
  4. #3 Ädam`s, 21.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    es gibt ne große und ne kleine bremsanlage auf dem e12
    große: ts und 2l diesel
    kleine: 1,4l
    welche der 1,6l und der 1,4l diesel drauf haben weiss ich jetzt nicht
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wisst Ihr vielleicht die Dimensionen von der kleinen und der großen?
     
  6. #5 der-alph, 22.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub 275 die große und 255 die kleine...
    hm, kann aber auch sein, dass das nur die für den Ts möglichen Scheiben waren
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Kann da bitte einer nachschauen der bei Toyota arbeitet und grade die Listen greifbar hat? Mich würde interessieren ob der 1.6er auch schon die große Bremsanlage drin hat und welche Dimensionen die hat. Danke.
     
  9. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich grade mal durch die Ersatzteileshops im Internet gequält.
    Also der E12 1,6l scheint noch die kleine 255mm Anlage drunter zu haben, wobei schon der kleinste Diesel die 275mm Anlage hat, welche auch im TS verbaut wird.
     
Thema:

Bremsanlage E12

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...