Bremsanlage Corolla TSC

Diskutiere Bremsanlage Corolla TSC im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bremsanlage:...

  1. #1 schnubbbi, 10.10.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi Sebastian,

    habe noch die TTE/TSC Bremsanlage mit 325mm Scheiben.
    Für Bilder und Info´s einfach PN oder Mail.

    gruss
    toyfreak

    P.S. Meine E12 will keiner haben obwohl er einer stärksten/schnellsten in ganz D. ist!:[
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Keiner Erfahrnung damit? Wär auch auf der Suche nach neuen.

    Mich würden aber die 8 Kolben auch jucken.

    Rentieren die sich?
     
  5. #4 YarisFreund, 11.10.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe ''nur'' die 6 Kolben Version auf meinem Yaris und bin wirklich sehr begeistert :D Kann ich nur wärmstens empfehlen
     
  6. #5 schnubbbi, 12.10.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Jow, die 8-Kolben Anlage wäre auch schick! 8)
    Aber im Frühjahr kommt auch noch ein Motorradkauf auf mich zu, von daher langt mir die 6-Kolben-Anlage! ;)
     
Thema:

Bremsanlage Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage Corolla TSC - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...