Bremsanlage corolla E11

Diskutiere Bremsanlage corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei mein E11 99 bj. Funktioniert die bremse nicht so. also wenn ich fahre bremst auto schon, aber bei einer voll bremsung oder wenn ich stehe...

  1. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bei mein E11 99 bj. Funktioniert die bremse nicht so. also wenn ich fahre bremst auto schon, aber bei einer voll bremsung oder wenn ich stehe kann ich mein peal bis zum bodenblech drücken. habe gestern mein hauptbremszylinder gewechselt
    (weils mir viele werkstätten gesagt haben) und ordentlich entlüftet. Problem ist aber immer noch da :-(
    was kanns da noch für möglickeiten geben oder was kann ich machen das es wieder normal ist??? Habe am Pedal so ne einstell schraube gesehen weis aber nicht für was die da ist, will schließlich nix noch schlimmer machen. Auto hat ABS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du entlüftet ?`Hast du Erfahrung damit ?
     
  4. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es einmal mit fuss und einmal mit gerät entlüftet. Ich schraube oft an autos, aber so einfall ist mir bis jetzt noch nie aufgetaucht. deswegen weis ich nicht an was es noch liegen kann.
     
  5. #4 Nonsens, 04.08.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    von fuß klingt gut
    aber das ganze auf druck
    wenn dir das was sagt
    ansonsten .....................................
    brauch ich ja nich schreiben ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsanlage corolla E11

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...