Bremsanlage aus UK

Diskutiere Bremsanlage aus UK im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, viel Leistung ist wichtig, aber sicher zum stillstand zu kommen auch :D Darum hab ich mich etwas umgeschaut was es für Sport-...

  1. #1 CarbonXSpeed, 05.06.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi Leute,

    viel Leistung ist wichtig, aber sicher zum stillstand zu kommen auch :D
    Darum hab ich mich etwas umgeschaut was es für Sport- Bremsscheiben, Beläge und Stahlflexleitungen für die ST185 gibt.

    Viele Internet-Händler kenn ich nicht, darum bin ich meist bei ebay hängen geblieben.

    Stahlflexbremsleitungen hab ich nur von Goodridge gefunden, die haben aber auch ne ABE
    Bremsbeläge finde ich von EBC Greenstuff nur für die Hinterachse und Scheiben nur Original oder vom Zubehör.

    Da ja UK schon eher was mit Toyota zutun hat als Deutschland, hab ich mal bei ebay.co.uk geguckt und dieses Interessante Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.co.uk/TOYOTA-CELICA...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item25537634a8

    Bei dem Paket werde ich wohl Probleme mit den Bremsscheiben bekommen weil die mit Sicherheit ja keine E-Nummer oder ABE haben, vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder ein anderes Angebot zeigen?!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 05.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keine D2-Bremse, bzw eine von K-sport. Ist ja das selbe.

    Wird aber Preislich sehr intensiv werden.
     
Thema:

Bremsanlage aus UK

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage aus UK - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  3. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...