Bremsanlage AE86

Diskutiere Bremsanlage AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; So. am Sonntag habe ich mein erwartetes Paket mit meiner 4-Kolben Bremsanlage bekommen. Hier ein paar Bilder: Bild 1 Bild 2 Am Donnerstag werden...

  1. #1 Alexander, 25.05.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    So.
    am Sonntag habe ich mein erwartetes Paket mit meiner 4-Kolben Bremsanlage bekommen.
    Hier ein paar Bilder:

    Bild 1
    Bild 2

    Am Donnerstag werden die verbaut, dann kann ich auch etwas über die Bremsleistung sagen.

    Gruß ALEX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Sieht interessant aus :]
    Rück doch mal ein paar Infos mehr raus ;)
    Woher ?
    Wie teuer ?
    Ändert sich etwas an dr Rad-/Reifenkombination ?
    ...
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 25.05.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Sieht recht gut aus ja gib mal ein paar Daten und gibt es ein Gutachten dafür
     
  5. #4 Alexander, 25.05.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hier ein par Daten:

    Die Anlage kommt ursprünglich aus England und ist von der Firma HiSpec-Motorsport. In Aachen sitzt ein Importeur.
    Es handelt sich wie gesagt um eine 4 Kolben-Sattel mit 285mm Bremsscheiben (Dicke 22mm; innenbelüftet)
    Das Set umfasst Sattel, Scheiben, Schrauben und Adapter.
    Die Bremsbeläge kommen extra von EBC (Greenstuff).
    Die Radkombination muss schon 15" sein. Auf 14" passen die nicht.
    Die Verarbeitung sieht gut aus.
    Natürlich gibt es kein Gutachten dafür, aber ich versuchs mal. Kann ja nur besser werden. Ich muss nur mal gucken, ob der SerienZylinder ausreicht und ob ich eventuell ein Waagebalken einbauen muss.

    Der Preis liegt bei 1.100,-€ komplett ohne Porto.

    Wenn noch Fragen sind, dann einfach schreiben.

    Gruß ALEX
     
  6. #5 StudeBaker, 26.05.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,

    ich hab da noch ne Frage:

    Wann baust du die bei mir ein? :D

    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Anlage...

    Viele Grüße aus Bayern!!!
     
Thema:

Bremsanlage AE86

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage AE86 - Ähnliche Themen

  1. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

    Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. AE86 Restauration

    AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...