Bremsanlage AE86

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Reckow Rallye Racer, 03.05.2003.

  1. #1 Reckow Rallye Racer, 03.05.2003
    Reckow Rallye Racer

    Reckow Rallye Racer Guest

    Hi Leute,
    ich habe Probleme mit meiner Bremse im Rennbetrieb,
    sprich Rallye. Das heist, sie wird extrem heiß und damit bremskraft gleich null, was mich doch ein wenig beunruhigt, so auf dauer. Hab mir auch schon sagen lassen, das das ein typisches problem ist. Das kann ich aber leider nicht aktzeptieren gar tollerieren. :(
    Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht und hat sie beseitigen können? Wenn ja wie? Oder kann mir jemand sagen mit welchen Bremsscheiben und Belägen ich es probieren kann? Ferodo macht ja leider keine Beläge mehr für mein Auto, grrr. Zur Zeit hab ich Mintex drauf, ist aber auch nicht der hit. Das alles mit Serien Scheiben. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bremsanlage AE86

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  4. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...