Bremsa Scheiben St162

Diskutiere Bremsa Scheiben St162 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo Ich habe aufgrund eine fehlieverung einen Satz Bremsa Scheibenfür die ST162 2,0 GT hier und würde 20 % günstiger abgeben also wer will...

1. dbguru

dbguru Guest

hallo

Ich habe aufgrund eine fehlieverung einen Satz Bremsa Scheibenfür die ST162 2,0 GT hier und würde 20 % günstiger abgeben also wer will mailen!!<br />[​IMG]<br />Bremsa Bremsscheibe B10 für Celica (ST162)2,0i 16V Gt/Cabrio Bj.86-89 Vorne Dicke 22mm ohne ABS mit KBA !!!

279 Euro jetzt 223,20 Euro

Gruss Alex

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsa Scheiben St162

Die Seite wird geladen...

Bremsa Scheiben St162 - Ähnliche Themen

1. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  5. Mein ST162 "WRC Replica"

Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...