Brembo T25 woher ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von firefox, 08.01.2009.

1. #1 firefox, 08.01.2009
    firefox

firefox Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gelochten Bremsscheiben für den Avensis Kombi D-CAT.

Zu geben scheint es so was ja, wie auf dem Bild zu sehen.
    Nur wo ?? Bisher habe ich es nur für den Benziner gefunden, hat jemand einen Tipp ??

Gruß
    Firefox

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das auf dem bild ist ne ganze bremsanlage die kannst natürlich anfertigen lassen wenn du möchtest! kost aben mal 2000€ wenn es reicht.

von zimmermann solltest du normale gelochte bremscheiben für dein auto bekommen.

4. #3 firefox, 08.01.2009
    firefox

firefox Mitglied

Zimmermann hat leider nix für den AV habe ich schon angefragt :(

5. #4 Speedfreak, 08.01.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht genauso aus wie die bremsanlage und vorrallem mit den Felgen wie das Projekt auto von Alpine der Megane da :]

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

frag mal bei www.at-rs.de an. Der hat einige Hersteller im Programm.

7. #6 firefox, 09.01.2009
    firefox

firefox Mitglied

Hier die Antwort, puh das haut rein.......

Sehr geehrter Herr Firefox,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Tarox D95 Sportbremsscheiben vorne ohne Zulassung, Satz 359,38 Euro inkl. MwSt.
    Tarox D95 Sportbremsscheiben hinten ohne Zulassung, Satz 326,06 Euro inkl. MwSt.
    ATE Serienbremsklötze vorne, Satz 67,27 Euro inkl. MwSt.
    ATE Serienbremsklötze hinten, Satz 47,68 Euro inkl. MwSt.

Versandkosten: Vorkasse 5,90 Euro

Die Lieferzeit beträgt ca. zwei Wochen.

Wenn es nicht unbedingt gelochte Bremsscheiben sein müssen, empfehle ich Ihnen eher die standfesteren geschlitzten Tarox G88, die ich Ihnen zum gleichen Preis anbiete. Diese Bremsscheiben werden mit einem Testreport vom TÜV Austria geliefert. Die Eintragung der Bremsscheiben sollte im Vorfeld mit dem örtlichen Prüfer abgesprochen werden, weil es in der Vergangenheit hin und wieder Schwierigkeiten gab. Unter http://www.taroxbrakes.de/index.php/downloads.html können Sie sich den Testreport herunterladen. Eine TÜV-Abnahme in unserem Haus ist auch möglich.

Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Andre Strucken

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Machst Du das wegen dem Aussehen oder weil die Bremsen so schlecht sind?

9. #8 firefox, 09.01.2009
    firefox

firefox Mitglied

Ich hatte auf meinem Passat vorher gelochte Scheiben und entsprechende Bremsbeläge drauf. War damit "sehr" zufrieden. Somit ein Grund es wieder zu machen. Allerdings bei dem Preis für den AV zu überlegen........

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja das die besser sind als Serie, ist klar. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das Sinn macht beim Avensis!? Bei der ST185 CS bzw. der Celica T18 allgemein würde es Sinn machen, denn die Serien-Bremsanlage ist wirklich richtig schlecht.

12. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich vermute mal du hattest am Passat Zimmermann Scheiben. Die sind deutlich günstiger als Tarox, aber Qualitativ auch unterlegen. Wenn nur normal fährt, wird man es kaum merken, aber bei starker Beanspruchung sind Tarox vorzuziehen.

Ich empfehle dir auch die G88. Hat bei Nässe ein sehr schnelles Ansprechen und die Geräuschentwicklung durch die Schlitze ist sehr gering.

Thema:

Brembo T25 woher ??

Die Seite wird geladen...

Brembo T25 woher ?? - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!