BREMBO Scheiben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heiner, 11.02.2003.

  1. Heiner

    Heiner Guest

    Hat jemand Ahnung, wie man anne ABE oder Teilegutachten von vorderen BREMBO-Scheiben der MK3 kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

    Uwe Guest

    ...wollte das thema noch mal aufgreifen...
    wie siehts aus, hat sich in der sache irgendwas ergeben???

    gruß uwe
     
  4. Heiner

    Heiner Guest

    Nööööö!

    Nix neues, das einzige was ich vorweisen könnte, ist das WEKTOR-gutachten, welches ich bis zum bayrischen TÜV zurück verfolgt habe!
    Nur, das will keine Sau von den Offiziellen anerkennen!
    Ich fahr demnächst zur HU und lasse es drauf ankommen! Ich hoffe, daß der ganze andere Kram, der ´ne ABE und sowas hat, den Prüfbüttel ablenkt!
    Wenn´s was wichtiges gibt, stelle ich das hier rein!

    :-) Heiner....
     
Thema:

BREMBO Scheiben?

Die Seite wird geladen...

BREMBO Scheiben? - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  4. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...