Brembo Max Bremsscheiben

Diskutiere Brembo Max Bremsscheiben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Wäre euch für eure Hinweise sehr dankbar. [IMG]

  1. #1 Celica98, 28.01.2011
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Wäre euch für eure Hinweise sehr dankbar.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ave Astrum, 12.02.2011
    Ave Astrum

    Ave Astrum Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    eigendlich nicht, aber brembo ist eine sehr sehr gute marke mit gutem ruf, also kauf dir die dinger. abraten würde ich von bremsa.ch die sind totale kacke, gelochte und gefurchte scheiben und waren bei mir bei 10000 km doch im eimer, mit besten wünschen
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hatte die früher mal auf meine Celica, war im großen und ganzen sehr zufrieden damit, die kamen auch mit stärkerer Belastung sehr gut zurecht.
    Preis/Leistung ist auf jeden Fall super.
     
Thema:

Brembo Max Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Brembo Max Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  2. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

    Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...