Breitreifen gesucht für Celica TA 28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von evel knevel, 25.05.2008.

  1. #1 evel knevel, 25.05.2008
    evel knevel

    evel knevel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des alten Blechs oder in diesen Fall des alten Gummis. Auf meine TA 28 möchte ich nun auf der hinteren Achse Felgen in der Größe 8x13 montieren. Bisher hatte ich Vorne und Hinten 7x13 mit den Reifen in der Größe 205/60 13 gefahren. Ich suche nun für die neuen hinteren Felgen Reifen in der Größe 225/60 13. Ich habe schon in vielen Foren und auf diversen Tuningseiten rumgestöbert, aber leider bisher ohne Erfolg. Meiner Meinung nach hat es diese Größe auf jeden Fall mal gegeben, oder ?? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge an möglichen Reifenkombinationen offen. Vorne auf 7 Zoll 205/50 13 und Hinten auf 8 Zoll 205/60 13, wie könnte das wohl aussehen?? Wer noch etwas weiß, bitte melden.
    evel-tintin@web.der
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte am C-Kadett bzw. auf den Mattig SSF Felgen nen Firestone Gummi in der größe 205/60/13...
    war eigentlich die einzige Firma, wo ich so dim. gefunden hab...
     
  4. #3 reindlha, 26.05.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    willst du den durch diese dimension etwas "höherstellen"?

    bei gleichem umfang würden 225/45/13 passen

    die gibts noch :


    Dunlop SP2000


    Euro 81,30.--
     
Thema:

Breitreifen gesucht für Celica TA 28

Die Seite wird geladen...

Breitreifen gesucht für Celica TA 28 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...