Breitreifen gesucht für Celica TA 28

Diskutiere Breitreifen gesucht für Celica TA 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde des alten Blechs oder in diesen Fall des alten Gummis. Auf meine TA 28 möchte ich nun auf der hinteren Achse Felgen in der Größe...

1. #1 evel knevel, 25.05.2008
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Freunde des alten Blechs oder in diesen Fall des alten Gummis. Auf meine TA 28 möchte ich nun auf der hinteren Achse Felgen in der Größe 8x13 montieren. Bisher hatte ich Vorne und Hinten 7x13 mit den Reifen in der Größe 205/60 13 gefahren. Ich suche nun für die neuen hinteren Felgen Reifen in der Größe 225/60 13. Ich habe schon in vielen Foren und auf diversen Tuningseiten rumgestöbert, aber leider bisher ohne Erfolg. Meiner Meinung nach hat es diese Größe auf jeden Fall mal gegeben, oder ?? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge an möglichen Reifenkombinationen offen. Vorne auf 7 Zoll 205/50 13 und Hinten auf 8 Zoll 205/60 13, wie könnte das wohl aussehen?? Wer noch etwas weiß, bitte melden.
    evel-tintin@web.der

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

Gigal Mitglied

ich hatte am C-Kadett bzw. auf den Mattig SSF Felgen nen Firestone Gummi in der größe 205/60/13...
    war eigentlich die einzige Firma, wo ich so dim. gefunden hab...

4. #3 reindlha, 26.05.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

willst du den durch diese dimension etwas "höherstellen"?

bei gleichem umfang würden 225/45/13 passen

die gibts noch :

Dunlop SP2000

Euro 81,30.--

Thema:

Breitreifen gesucht für Celica TA 28

Die Seite wird geladen...

Breitreifen gesucht für Celica TA 28 - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum