Breiter Reifen obwohl kleinere eingetragen sind?

Diskutiere Breiter Reifen obwohl kleinere eingetragen sind? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hy ich fahre zur Zeit auf 7*17 205er Reifen. Ich will jetzt 215/40er drauf machen die grösse darf ich laut Felgengutachten fahren. Muss ih die...

  1. #1 X-TREME, 16.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich fahre zur Zeit auf 7*17 205er Reifen. Ich will jetzt 215/40er drauf machen die grösse darf ich laut Felgengutachten fahren. Muss ih die Reifen trotzdem neue eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    welche hast du eingetragen? und welche willst du drauf machen?
    klingelt es ?( :D
     
  4. #3 X-TREME, 16.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Im Felgengutachten stehen beide grössen drin. Fahren tue ich zur zeit die 205 die auch eingetragen wurden in verbindung mit den Felgen.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 16.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na dann steht doch einer Eintragung der 215iger doch nix im wege :D
     
  6. #5 X-TREME, 16.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar meine Frage war ja muss ich die überhaupt EINTRAGEN lassen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muc

    muc Guest

    Um dich zu erlösen... JA, du musst die Reifen eintragen lassen.
     
  9. #7 X-TREME, 16.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    :schiel sch...... aber trotzdem danke :]
     
Thema:

Breiter Reifen obwohl kleinere eingetragen sind?

Die Seite wird geladen...

Breiter Reifen obwohl kleinere eingetragen sind? - Ähnliche Themen

  1. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...