breitbau e11 liftback

Diskutiere breitbau e11 liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi mal ne frage,vorne passen ja die breiteren kotflügel an den fünftürer,aber was kann man denn da für hinten machen?da gibts doch bestimmt nichts...

  1. #1 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage,vorne passen ja die breiteren kotflügel an den fünftürer,aber was kann man denn da für hinten machen?da gibts doch bestimmt nichts zu kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 20.12.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    dü könntest dir ja was zwischen schweissen lassen?

    könnteste nich ein paar pics von deinem machen??
    greetz
     
  4. #3 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das mit den zwischenschweißen gehen?
    hast du dein heck zugeschweißt,wo das nummernschild mal war?
    bilder sind im moment nur in der user-page.

    im moment steht er zerlegt in ner halle.
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    gofl 2 radkästen anstetzen..allerdings sind diese whlim vergleich zu dem breitbau-kit vorn lächerich..oder GOLF 4 ? Ford focus,mondeo.

    au jedenall isses das "einfachste" nen vorhandenen radlauf ans auto anzupassen...sackgang wird sicher das wegend er hinteren TÜR, und dumusst ja auch den innenradlauf anpassen...

    dann brauchst paar ordentliche felgen mit ET 5 oder so..was dann wiederrum den achsfestigkeitsgutachten (280€) macht, weil unter ET20
     
  6. #5 security, 22.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    war gestern bei nen kumpel,der hat nen tunungladen und der schweißt mir im januar meine radläufe auf.vorn und hinten.hat mir das an nen beispiel gezeigt.dieht gut aus.wird geschweißt und gezinnt.der schließt wahrscheinlich auch meine heckklappe mit.

    habe mir erst von nen kumpel 7/17 zoll alus geholt.die werden aber bestimmt zu schmal dann werden.müssen bestimmt hinten 10/17 zoll rauf.mal sehen wenn es soweit ist
     
  7. #6 Corollastar, 22.12.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch universelle GFK-Verbreiterungen, die man anpassen könnte.
     
  8. #7 security, 23.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    da kommt es aber billiger,wenn ich das schweißen laß.und es ist etwas was keiner hat.

    danke trotzdem für den tip :]
     
  9. #8 adema87, 23.12.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hab das heck noch nicht zu (nummernschildausssparung), is nur ne foto montage, hab allerdings noch ne stoßstange mit nummernschildhalterung liegen, wenn ich mal geld über hab lass ichs mal zu schweissen ;)
     
  10. #9 security, 24.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    @adama87

    werde bei meinen liftback auch die nummernschildmulde zumachen.werde mir selber in die stoßstange ne neue machen.hatte ich schon bei einigen gemacht.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 adema87, 24.12.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    wirst ja sicher ein paar pics schicken :D :D :] :]

    ich will mein heck clean *heul* *im lotto gewinn will* ;( ;(
     
  13. #11 security, 24.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    @ adema87

    so teuer ist das doch gar nicht.kostet glaube ich so 150 euro.höchstens die lackierung kostet geld.aber da mein auto ja eh lackiert wird.

    klar bekommst du pics :D
     
Thema:

breitbau e11 liftback

Die Seite wird geladen...

breitbau e11 liftback - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...